Kapitel 13
18.08.2015
Donnerstag"Mace!", ruft mich jemand.
Sofort öffne ich meine Augen und schaue in Zarah's Augen.
"Scheiße.", murmel ich.
"Ach so liebevoll werde ich begrüßt.", ertönt ihre Stimme mit ein hauch von Ironie.
"Verpiss dich.", brumme ich und lege mich wieder hin.
Ein Blick auf die Uhr und schon weiß ich wie Spät es ist.
4 Uhr Morgens.
"Wieso so schlecht gelaunt?", sie setzt sich auf mein Bett und schaut mich mit ein leichten Lächeln an.
Mir ist klar, dass ich gerade mit mir selber Spreche da es unmöglich ist, dass Zarah noch lebt. Ich meine ich habe sie als erstes gefunden.
"Also..", murmel ich nachdenklich. "Wahrscheinlich wegen dem Stress und die ziemlich oft auftretenden Flashbacks."
"Was meinst du, Mace?", fragt sie.
"Du bist nur eine Halluzination.", antworte ich knapp.
Sie lächelt und steht wieder auf. "Da hast du wahrscheinlich recht, wieso bin ich dann hier?"
Ich bekomme leichte Aggressionen, da es mich aufregt ihre Stimme zu hören und das obwohl sie Tot ist! Tot!!
"Verpiss dich, was willst du noch?", rufe ich verzweifelt. "Ich bin doch schon ein Wrack!", mit voller Wucht schlage ich gegen die Wand.
Zarah ist verschwunden. Meine Halluzination ist verschwunden.
Die Tür wird aufgerissen und eine ziemlich müde aussehende Priya steht da.
"So früh schon Stress?", fragt sie und verkneift sich ein Gähnen.
"Wo ist Marita?", frage ich sauer.
Die soll sich verdammt nochmal Verpissen.
"Sie kommt - oh da ist sie ja.", sie winkt wahrscheinlich Marita zu uns.
"Was ist hier los?", fragt sie und schaut mich an, doch als ich nichts sage schaut sie zu Priya.
"Nichts. Mace ist nur mal wieder gelangweilt.", deckt die Kleine mich.
Hm, dass hätte ich nicht Erwartet.
Meine Pflegerin lacht. "Typisch, doch du kannst schon zu deinen neuen Psychologen gehen.", sagt sie dann.
Verblüfft schaue ich sie an. "Um -", ich schaue auf meine Uhr. "4 Uhr 16?", frage ich.
"Ja, der ist Neu hier und hat sich anscheinend Verfahren, da er gestern Abend schon hier und die Unterlagen ausf-", sie stoppt sich. "Wieso erzähle ich dir das überhaupt?", fragt sie sich.
"Ich bin eben ein ziemlich attraktiver und vertrauenswürdiger Mensch.", entgegne ich grinsend.
Sie schüttelt bloß Lachend ihren Kopf. "Priya, dass heißt wohl du kannst später mit der Wäsche anfangen und jetzt Mace erstmal zu Dr. Marc bringen."
Sie nickt kurz und schon verschwindet Marita.
"Willst du dir noch was anderes Anziehen?", fragt sie und mustert mich erneut, dabei bleibt ihr Blick auf mein Oberkörper hängen.
Ich schlafe eben ohne Shirt und anscheinend hat sie noch nie ein Sixpack gesehen, so wie sie mich anstarrt.
"Hast du's? Kann ich mich jetzt Umziehen?", frage ich grinsend.
Sofort wird sie rot und schließt die Tür hinter sich.
Schulterzuckend ziehe ich mir schnell eine Jogginghose und ein normales Shirt an.
Als ich dann die Tür öffne schnappt sich Priya mein Handgelenk und zerrt mich Vorwärts voran.
Ich reiße ihr meine Hand weg. "Fass mich nicht an.", grummel ich leicht angepisst.
Ich hasse sowas einfach!
Sie hebt ihre Arme hoch. "Sorry du Model."
Anscheinend hat dieses Mädchen keinerlei Manieren, aber ich denke dadurch wird es nur noch lustiger hier mit ihr.
DU LIEST GERADE
Mace
Teen Fiction„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...