Kapitel 40
17.05.2016
Dienstag"Ehm Mace?", kommt es von Priya.
"Hm?", frage ich und schaue von meinem Buch auf.
"Du hast Besuch von zwei Männer.", erwidert sie und öffnet nun ganz die Tür.
"Soll ich euch alleine lassen?", fragt sie mich.
"Ja.", murmel ich.
"Hey.", kommt es gleichzeitig von Jace und Damian.
"Was macht ihr hier?", frage ich ein wenig zu barsch.
"Dich besuchen?", antwortet Jace zögerlich.
Nein, nein, nein.
Die sollen gehen.
Sie erinnern mich nur zu sehr an Zarah.
Meine Zarah.
Meine wunderschöne Zarah.
"Ich habe doch gesagt, dass ich euch nie wieder sehen möchte.", rufe ich und stehe auf.
"2 Jahre sind doch genug nie wieder sehen oder?", fragt Damian und grinst mich verunsichert an.
"Ich -", ich stoppe und atme einmal tief ein und aus.
"Mace.", murmelt Jace. "Wir haben uns verdammte Sorgen gemacht die Zwei Jahre."
"Ach und das du auch noch deine Eltern anstiftest uns nicht hier rein lassen zu dürfen ist auch schon mal ziemlich fies.", fängt Damian eine Predigt an.
"Genau. Freunde sind doch immer füreinander da.", stimmt Jace ihm zu.
Tränen kommen mir hoch.
"Ihr hättet mich doch nur an Sie erinnert."
"Als ob du nur an Sie denken würdest, wenn wir da wären.", sagt Jace.
"Wir wissen doch, dass du diese Frau abgöttisch geliebt hast und sie noch immer liebst. Du wirst immer an Sie denken.", murmelt Damian und wischt sie die Tränen weg.
"Du Pussy.", sage ich halb lachend und halb selbst weinen.
"Wer ist hier in einer Psychiatrie? Ich oder du?", kommt es neckend zurück.
Daraufhin fange ich an schallend zu Lachen.
"Wie seid ihr hier rein gekommen?", frage ich dann nach, da meine Eltern ja dafür gesorgt haben das die eigentlich nicht mich besuchen können.
"Da war ne Neue und Tja.. Ich bin eben Charmant.", grinst Damian.
"Ach keine Jungfrau mehr?", frage ich nach.
Er schaut mich böse an. "Fick dich, Mace."
Ich grinse und laufe auf die Beiden zu und umarme sie.
Es sind eben meine beste Freunde.
"Du musst hier raus kommen.", murmelt Jace.
"Ich werde bald raus kommen. Versprochen."
"Okay. Genug herum gekuschelt.", wir lösen uns voneinander und ich setze mich wieder auf mein Bett hin.
"Ja?", fragend schaut Jace mich an.
"Was habt ihr so gemacht ohne mich?", frage ich schließlich nach.
Und schon fangen die Beiden an zu Erzählen.
--
Die beiden sind wirklich den ganzen Tag hier gewesen und wir haben geredet und geredet.
Ich kann es nicht fassen, wie sehr sich die Beiden in positiven verändert haben.
Damian und Jace sind beide auf denselben College und in denselben Kursen.
Sie haben zusammen eine Wg mit noch anderen Kerlen.
Jace hat eine Freundin mit der er schon 1 Jahr lang zusammen ist. Ich freue mich echt für ihn, außerdem ist er ziemlich Muskulös geworden.
Naja und Damian? Er ist noch immer derselbe. Frauenheld und Witze Reißer Apropo ich glaube noch immer das er Jungfrau ist.
Priya klopft an meiner Tür. "Abendessen.", informiert Sie mich und lächelt leicht.
Ich lächel sie an. "Ich komme.", ich stehe auf.
Gott Zarah? Ich denke ich werde bald bereit sein von deinem Tot zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Mace
Novela Juvenil„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...