Kapitel 35
09.05.2016
Montag"Mace.", tadelnd schaut mich Priya an und zieht die Tür hinter sich zu.
"Ach komm schon, Pi.", necke ich sie.
Ich habe seid neustem ein neuen Spitzname für sie erfunden.
Nämlich Pi.
"Nenn mich nicht so.", sagt sie genervt.
"Ich finde den Spitznamen süß.", erwidere ich.
Sie lächelt mich daraufhin bloß kopfschüttelnd an und setzt sich neben mir aufs Bett.
Und schon hat sie mir meine Zigarette abgenommen und verschwindet mit der Zigarette ins Badezimmer.
"Spielverderber.", rufe ich ihr nach und lege mich auf mein Bett hin.
"Man darf in einer Psychiatrie nicht Rauchen.", tadelt sie mich.
"Man darf dies nicht, man darf das nicht. Mir ist das scheiß Egal."
Sie schüttelt ihren Kopf. "Diese Kleine mit der du immer abhängst? Sie wurde heute Tot aufgefunden.", erzählt sie mir.
Ruby. Tot?
"Was? Wie - Wie hat sie denn das geschafft?", frage ich geschockt nach.
Sie war doch so glücklich? Und plötzlich soll sie jetzt Tot sein.
"Anscheinend hatte sie mit diesen Eric etwas am Laufen und dieser wurde halt in einer anderen Psychiatrie eingeliefert.", erzählt sie mir.
Ich kann es nicht fassen.
Geschockt setze ich mich auf und schüttel mit meinen Kopf. "Nein."
Das glaube ich einfach nicht.
"Nein."
"Mace?", verunsichert schaut mich Priya an.
"Geh.", fauche ich zu ihr.
Sie setzt sich mich aber trotz meinen aggressiven Ton neben mir hin und hält meine Hand fest.
Ich sage nichts, schaue sie nur verwirrt an.
Wieso macht sie das? Wieso erträgt sie mich?
Ich bin ein furchtbarer Mensch und das ist mir sehr bewusst, aber trotzdem ist sie hier.
Ich hoffe sie hat sich nicht in mich Verliebt, denn das würde nicht gut ausgehen zwischen uns.Mein Herz gehört ihr.
Zarah ist die Einzige.
Und wieder muss ich an Sie denken. Es ist ein verfluchte Spirale. Immer und immer wieder werde ich an Sie erinnert.
Ich denke es wird nie aufhören, denn die große Liebe vergisst man nicht.
"Mace?", holt mich Priya aus meinen Gedanken heraus.
Ich entreiße ihr meine Hand. "Lass mich bitte alleine.", bitte ich Sie.
Sie nickt betrübt und steht auf. "Wenn was ist. Ich bin immer für dich da.", verspricht sie mir.
Ruby.
Schon muss ich wieder an die kleine Nervensäge denken.
Sie ist Tot.
Niemand der mich jetzt Nerven kann. Niemand der mir unangenehme Fragen stellen kann.
Sie hat mich so an meine Schwester erinnert.
Und jetzt ist sie Tot.
Das Leben ist doch einfach nur Beschissen.
DU LIEST GERADE
Mace
Teen Fiction„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...