Kapitel 28
31.12.2012
Montag"Morgen ist es schon 2013.", freut sich Zarah und umarmt mich von Hinten.
Wir wurden von Damian's Eltern eingeladen die ein Grillfest machen.
Zarah's Eltern sind auch dabei, doch außer ein 'Hallo' von Zarah's Mom habe ich nicht mehr zu hören bekommen.
Anscheinend mögen die mich nicht und ehrlich gesagt ist mir das Egal. Ich bin mit Zarah zusammen und nicht mit ihrer Familie.
Die kleine Schwester habe ich noch nicht kennengelernt und anscheinend wollen die Eltern oder eher der Vater nicht, dass ich sie kennenlernen darf.
"Und ihr seid noch immer Zusammen.", meint Damian.
"Was soll dass denn heißen?", frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen.
Auch Zarah schaut ihn komisch an.
"Ich meine ja nur, dass ich - Ach Scheiße."
"Ja?", fragt Zarah nach.
"Ich dachte Zarah würde Schluss machen.", meint er dann ehrlich.
"Wieso?", frage ich dann verwirrt.
"Zarah eben.", murmelt er.
Zarah dagegen wird nicht Sauer sondern Lacht einfach los. "Ach Damian."
Anscheinend nimmt sie es ihm nicht Übel und ich habe auch nicht Bock mit ihm jetzt zu Streiten.
"Hey wollt ihr auch ein paar Würstchen?", fragt uns Damian's Vater.
Zarah und Damian sind sofort Feuer und Flamme und laufen dahin.
Grinsend schaue ich den beiden hinterher. "Fettsäcke.", murmel ich.
Jace stimmt mir lachend zu und langsam folgen wir die beiden, nebenbei Unterhalte ich mich mit Jace über Football.
"Hier.", werde ich schließlich unterbrochen und bekomme ein Brötchen im Mund gestopft.
Beleidigt schaue ich meine Freundin an und schaue sie mit meinen -Ist das dein Ernst- Blick an.
Sie grinst mich bloß an und läuft dann wieder zu Damian, der ihr das nächste Würstchen reicht.
Wie gesagt, Fettsäcke.
**
"5."
Zarah und ich verschränken unsere Hände ineinander.
"4."
Sie schlingt ihre Arme um meinen Nacken und küsst mich kurz.
"3."
Wir schauen hoch in den Himmel und ich umarme sie von Hinten.
"2."
Nun schaue ich zu Zarah und sie schaut mich an.
"1."
"Frohes neues Jahr.", hauche ich ihr zu.
"Frohes neues Jahr.", sagt sie und schon küssen wir uns beide ziemlich innig.
Schließlich nachdem wir alle ein Frohes neues Jahr gewünscht haben, hat uns Damian's Mutter noch eine Bierflasche in der Hand gedrückt und nun ja .. Jetzt sind die hier noch am Feiern.
Damian und Jace sind gerade beschäftigt darüber zu Diskutieren warum die Banane krum ist.
Keine Ahnung wie die beiden auf sein dummes Thema kamen.
Zarah und ich sind etwas abseits von den anderen Weg gegangen um inruhe zu Reden.
"Hast du schon mal dran gedacht dir das Leben zu nehmen?", fragt mich plötzlich Zarah.
Ich schaue sie an. "Nein, du?", frage ich leise.
Sie nickt. "Aber nur wegen den scheiß Depressionen und weil ich dachte ich bin alleine.", antwortet sie mir ehrlich.
Ich gebe ihr einen Kuss auf ihren Haaransatz.
"Du bist nicht Alleine.", murmel ich.
"Ich bin so froh, dass ich dich habe. So etwas wie dich gibt es nicht ein Zweites Mal.", meint sie und streicht mir über meine Wange.
"Ich liebe dich, Mace Parker."
"Ich liebe dich auch, Zarah Morgan."
--
Lesenacht ist Vorbei. ❤ :)Wünsche euch eine Gute Nacht.❤
DU LIEST GERADE
Mace
Teen Fiction„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...