Kapitel 43
29.04.2014
DienstagGestern war unser Abschluss.
Endlich ist alles Vorbei.
Bald werden wir nach Miami ziehen, dort wollen wir zusammen Alisha aufziehen.
Alisha.
Dieser Name. Es passt einfach.
Alles ist Perfekt. Fast Perfekt.
Zarah ist ziemlich kaputt. Es macht mir Angst sie so zu sehen. Sie zeigt es nicht oft, doch ich weiß das irgendwas an ihr nicht Stimmt.
Ich taste das Bett neben mir ab, als mir einfällt das Zarah heute bei sich Zuhause übernachtet.
Ich schaue auf die Uhr.
Es ist halb 4 Morgens?
"Was?", murmel ich als ich den Brief auf meinen Nachtschrank entdecke.
An: Mace Parker
Mace.
Es tut mir leid.
Ich weiß, was du davon hälst.
Ich weiß, dass du mich dafür hassen wirst, doch ich muss es tun.
Mace Parker, als ich dich das Erste mal gesehen habe, wusste ich sofort dass du ein Arschloch bist.
Deine Ausstrahlung hat mir schon gezeigt, dass du sehr von dir überzeugt bist.
Doch ich habe mich in dich verliebt und du hast dich in mich verliebt.
Wir hatten unsere Streitereien und alles war oftmals abgefuckt, doch dennoch blieben wir füreinander da.
Ich weiß, dass du wahrscheinlich ziemlich Sauer bist, doch ich halte es nicht mehr Zuhause aus..Mit Ihm.Ich liebe dich, deine Zarah Morgan.
Zitternd lasse ich den Brief fallen und schnappe mir mein Handy.
Sofort wähle ich ihre Nummer.
"Heyyy hier ist Zarah bitte hinterlass-", ich lege auf.
Scheiße.
Alarmiert ziehe ich mir schnell eine Jogginghose und ein Shirt drüber, bevor ich mir meinen Schlüssel schnappe und nach Draußen jogge.
Ich muss sofort zu ihr!
Vorallem da ihre Eltern garnicht da sind. Sie sind übers Wochenende weggefahren mit Rose.
Scheiße.
Was - Was hat sie noch vor?
Bitte ich bin nicht zu spät.
Mit quietschenden Reifen parke ich vor ihrer Haustür und steige aus.
"Scheiße, Scheiße.", ich suche nach den Ersatzschlüssel.
Und Tatsächlich bin ich diesmal Damian dankbar.
Unter der Vase.
Zitternd schließe ich die Haustür auf. Es ist still.
"Zarah?", rufe ich.
Doch keine Antwort.
Schnell laufe ich die Treppen hoch und öffne ihre Zimmertür.
Licht ist an, aber sie ist nicht da drinne.
Badezimmer.
Ich weiß nicht wieso ich darauf kam sofort im Badezimmer nach zu gucken.
Doch das hat mein Leben verändert. Es hat mich verändert.
DU LIEST GERADE
Mace
Novela Juvenil„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...