Kapitel 24
07.06.2012
Donnerstag"Zarah?", frage ich müde und taste neben mir ab, doch keine Spur von meiner Freundin.
Ich seufze und schlage die Decke aufseite um dann nach Unten zu gehen um zu Sehen wo Zarah geblieben ist.
"Baby?", frage ich und schaue dann überrascht in die Küche.
Zarah grinst mich an und macht uns gerade - Pfannenkuchen.
"Wow.", sage ich und grinse sie dabei an.
Sie macht eine Verbeugung. "Vielen Dank.", sagt sie und fängt an zu Lachen.
Ich schüttel meinen Kopf. Dieses Mädchen macht mich noch Verrückt.
"Hier.", sie reicht mir ein Teller mit Pfannenkuchen drauf.
"Danke.", ich setze mich zu ihr hin und gemeinsam fangen wir beide an zu Essen.
"Wieso schon so früh wach?", frage ich. "Ich meine es ist ein Samstag.", füge ich hinzu.
Sie zuckt mit den Schultern. "Angewohnheit.", sagt sie.
Ich schaue sie mit schief gelegten Kopf an. "Wie meinst du das?", frage ich nach.
"Ich - Ich war ja früher in einer Psychiatrie.", antwortet sie leicht verlegen.
"Wieso warst du denn in einer Psychiatrie?", frage ich leise.
"Ich habe mich früher selbst Verletzt, außerdem hatte ich ziemlich starke Depressionen.", antwortet sie und lächelt mich dabei leicht an.
Ich ziehe sie auf meinen Schoss. "Also warst du Unglücklich.", stelle ich fest.
"Ja."
"Und jetzt?", frage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
"Jetzt bin ich glücklich.", sie lächelt mich an, dass es mir warm ums Herz wird.
"Du bist so Schön.", murmel ich und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Ich liebe ihre blonden Haare.
Ihre blauen Augen.
Einfach alles ist an ihr Perfekt.
"Schleim nicht so viel herum.", sagt sie grinsend und gibt mir einen kurzen Kuss auf meinen Mund.
"Ich kann nichts anderes machen außer zu Schleimen, wenn ich eine solche Schönheit wie dich sehe."
Nun wird sie Rot. "Hör auf Mace.", sagt sie lachend und schlägt mich leicht.
"Ich sage doch nur die Wahrheit.", murmel ich und wir beide verschränken unsere Hände miteinander.
**
"Wohin gehst du?", frage ich Zarah.
Sie zieht sich gerade ihre Jacke und ihre Schuhe an.
"Ich habe auch ein Zuhause, wo ich mich mal wieder Sehen lassen muss.", sagt sie und verdreht ihre Augen dabei.
"Verdreh hier mal nicht deine Augen, Fräulein!", Tadel ich sie und ziehe mir dann schließlich auch meine Schuhe an.
"Und wohin gehst du?", fragt Zarah und hebt dabei ihre Augenbrauen hoch, als sie sieht das ich meine Jacke anziehe.
"Ich fahre dich nach Hause?", sage ich, als wäre es selbstverständlich und schnappe mir mein Schlüssel, der auf der Kommode liegt.
"Musst du doch nicht.", meint sie und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Muss ich nicht, mache ich aber.", erwidere ich und öffne die Haustür.
"Das ist Süß von dir.", bedankt sie sich und zusammen laufen wir zum Auto.
Wie ein Gentleman halte ich ihr die Tür offen, damit sie einsteigen kann.
"Uhh ein Gentleman.", sagt sie lachend.
"Für dich doch immer, meine Liebe.", entgegne ich und verbeuge mich.
Daraufhin schüttelt sie bloß Lachend ihren Kopf, was mich zum Lächeln bringt.
Wie ich diese Frau doch liebe.
--
Lesenacht beginnt ❤😂👌
DU LIEST GERADE
Mace
Teen Fiction„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...