Kapitel 50
Epilog.
Hey.
Ja, ich weiß das ihr als erstes diesen Brief in die Hände bekommt. Deshalb.. Es tut mir leid das ihr mich finden werdet.
Jace, Dacian ihr seid die besten Freunde die es gibt. Ihr wart einfach immer, wirklich immer, für mich da. Habt mir mit jede Scheiße durchgemacht. Ich liebe euch, egal wie Pussyhaft das klingt.Jetzt zu euch, meine Geschwister.
Alexia, verzeih ich meine Lex.
Ich habe vor ein paar Tagen noch mit Noah telefoniert und er hat mir sehr viel erzählt über dich und über deinen Freund. Gib ihn nicht auf, Lex. Wenn er dich liebt, glaub mir das tut er bestimmt bei so einer Frau wie du, dann kriegst du ihn dazu alles zu machen.
Als unsere Mutter mit dir im Arm nach Hause kam, habe ich dich sofort von ihr weggenommen. Ich habe dich sofort geliebt, du bist einfach von Anfang an so Wunderschön gewesen. Ich kann nicht mit Worten ausdrücken wie stolz ich bin auf dich. Es tut mir leid, dass ich nachdem du ins Internat gezogen bist, ich mich nicht gemeldet habe. Glaub mir Alexia, dass es etwas was ich zutiefst Bereue.
Ich liebe dich.
Noah, ich weiß das wir uns oft mal nicht gut verstanden haben aber du sollst wissen als ich weggezogen bin war es nicht wegen dir. Ich wollte dich dadurch nur beschützen.
Gott, es tut mir so leid. Du bist so Erwachsen geworden, als ich dich gesehen habe. Ich bin Stolz auf dich. Rose.. Sie ist Perfekt für dich. Apropo sag ihr die Pizza war Geil.
Ich liebe dich, kleiner Bruder.Priya. Es tut mir leid. Du bist ein so tolles Mädchen, ich bin froh das ich dich als beste Freundin nennen durfte.
Finde dein Glück.Nun sollte ich wohl meinen Grund nennen oder?
Natürlich ist es wegen Zarah und Alisha, meine nie geborene Tochter.
Ich sehe einfach keinen Sinn mehr weiter zu Leben ohne meinen Lebenssinn? Zarah war es nämlich.. mein Lebenssinn.
Eigentlich wollte ich mir erst den Schuss geben, wenn ich diesen Dreckskerl umgebracht habe. Dimitri. Ich hoffe er ist in der Hölle.
Doch leider hat jemand anderes meinen Job erledigt.
Ich danke diesen Elias Gillmour, dass er ihn abgestochen hat.
Dafür war die heutige Zeitung echt mal für was gutes.Bitte trauert nicht um mich! Ich bin schon Tot gewesen, als Zarah umgebracht wurde.
Es war von Anfang an klar, dass ich mich Umbringen werde.Lebt euer Leben. Lebt für Zarah, für Alisha, für mich.
Ich liebe euch.
PS: Sollten meine Eltern das hier Lesen.. 'Fahrt zur Hölle.'
--
The End.
DU LIEST GERADE
Mace
Teen Fiction„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...