Kapitel 18
16.03.2012
Freitag"Na Schönheit.", begrüße ich Zarah, als sie die Tür öffnet.
"Na Hässlichkeit.", erwidert sie und grinst mich an.
"Darf ich rein kommen oder muss ich Draußen bleiben?", frage ich nach.
"Hm, ich weiß nicht.", sie tut so als müsste sie Überlegen. "Wenn du ganz lieb Bitte sagst?"
"Bitte.", sage ich so theatralisch wie möglich.
"So lieb wie du bitte gesagt hast, da kann ich dich ja nur rein lassen.", sie macht die Tür so offen damit ich rein komme.
"Danke."
Wir beide schauen uns grinsend an.
"Du hast eine Schwester?", frage ich überrascht als ich ein Bild am Flur hängen sehe mit Zarah, ihre Mutter, Vater und halt ihre Schwester.
Vermute ich zumindestens.
"Ja, Rose. Sie übernachtet aber bei ihren besten Freund.", erzählt sie mir und führt mich zur Küche.
Neugierig schaue ich mich um. "Ihr habt es echt Schön hier."
"Nicht so klein wie bei dir oder?", fragt Zarah ironisch.
Ich verdrehe meine Augen. "Das Haus hat mein Vater gekauft, ich kann nichts dafür.", rechtfertige ich mich.
"Jaja.", sagt sie Lachend.
"Also was Kochen wir?", frage ich und klatsche in die Hände.
"Was einfaches?", schlägt Zarah vor und bekommt von mir ein - Dein Ernst- Blick.
"Ich bin eben nicht begabt in sowas.", meint sie leicht beleidigt.
"Okay, dann selbstgemachte Pizza?"
"Ist kein Kochen.", erwidert sie.
"Na und? Ist aber Einfach."
"Okay.", stimmt sie dann zu, kann es aber nicht lassen ihre Augen nochmal zu verdrehen.
"Hast du gerade die Augen verdreht, Fräulein?", frage ich gespielt schockiert.
"Das würde ich doch nie tun.", kommt es genauso gespielt zurück.
"Lügst du mich an?", frage ich belustigt.
"Vielleicht.", antwortet sie und läuft hinter den Küchentisch.
"Na warte.", ich fange sie schnell ein und kitzel sie.
"Mace.", lacht sie und versucht sich aus meinen Griff zu lösen.
Ich schaffe es sie auf den Küchenboden zu legen und setze mich auf sie, natürlich nicht ganz.
"Sag das ich der tollste Mann der Welt bin.", verlange ich.
"Mann?", fragt sie und fängt an zu Lachen.
"Jetzt wirst du auch noch beleidigend.", schockiert lege ich meine Hand aufs Herz. "Du hast mir mein Herz gebrochen."
"Aww armes Putt Putt."
Wieder fange ich an Sie zu Kitzeln. "Okay, Okay.", ruft sie schließlich.
"Ich höre?"
"Du bist der tollste Mann der Welt.", sagt sie.
Ich stehe auf und helfe ihr hoch. "Na geht doch!"
"Du bist ein Arsch.", schmollt sie.
"Ein heißer Arsch.", korrigiere ich sie.
"Jetzt wird Pizza gemacht.", befiehlt sie mir.
"Du kannst aber schön Helfen!"
"Nö."
"Was hast du gesagt?", frage ich und bewege dabei meine Finger, als Andeutung das ich sie gleich wieder Kitzeln werde.
"Ähm ich meinte Ja, klar.", korrigiert sie sich.
"Also dann schneidest du die Salami und Kochschinken in Scheiben oder so und ich werde den Teig fertig machen."
Sie schaut mich schräg an. "Was ist?", frage ich.
"Du kannst echt sowas?", fragt sie nach.
"Jetzt mach was ich sage, glaub mir es wird Schmecken.", verspreche ich ihr.
"Wehe ich sterbe dann.", warnt sie mich.
"Nein, wirst du nicht.", erwider ich Lachend.
Die Pizza hat fantastisch geschmeckt und absofort war es Zarah's Lieblingsessen.
DU LIEST GERADE
Mace
Teen Fiction„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...