Kapitel 27
26.03.2016
SamstagSchon als ich wie gewohnt um 4 Uhr Morgens aufgewacht bin, wusste ich das heute irgendwas anders ist.
Und nun 3 Stunden später, habe ich weiterhin ein schlechtes Gefühl.
"Guten Morgen.", gut gelaunt spaziert Priya in mein Zimmer.
Ich muss leicht Schmunzeln. Wie kann dieses Mädchen einfach immer gute Laune haben?
Zarah hatte ziemliche Stimmungsschwankungen, doch das fand ich ziemlich Niedlich an ihr.
Vorallem wenn sie Wütend auf mich war, wenn ich sie geärgert habe.
Sie hat mir auch oft ziemlich viele Streiche gespielt, dass härteste war ja als sie mir meine Haare abrasiert hat.
In Gedanken versunken muss ich leicht Lachen, woraufhin ich die Aufmerksamkeit von Priya bekam.
"Was ist so Lustig?", fragt sie und zieht eine Augenbraue hoch.
"Nichts.", antworte ich und hebe meine Arme abwehrend hoch.
"Okay, ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen das du jetzt Essen gehen kannst und dannach direkt zu Dr. Marc.", erzählt sie mir.
Ich nicke nur knapp und stehe dann leicht Verschlafen auf. "Ich muss mich Umziehen.", sage ich zu Priya, woraufhin sie mich alleine lässt.
Heute habe ich ziemlich schlecht Geschlafen. Schon wieder Albträume.
Schon wieder Zarah gesehen wie sie Tot in der Badewanne gelegen hat.
Ich seufze. Ich sollte mich jetzt endlich fertig machen.
**
Nachdem Essen und nach Dr. Marc's Besuch wollte ich eigentlich sofort in mein Zimmer gehen, als Marita mir entgegen kam.
"Du hast Besuch.", gibt sie mir Bescheid und deutet auf mein Zimmer.
Was?
Wenn jetzt mein scheiß Vater darinne ist, dann kann ich nichts garantieren.
Etwas Sauer öffne ich meine Zimmertür und schaue direkt in die Augen meines Bruders.
"Noah.", entfährt es mir Überrascht.
Scheiße ist der Erwachsen geworden.
Ich mustere meinen kleinen Bruder, der mir einfach unheimlich Ähnlich sieht.
Er sieht gut aus, was natürlich logisch ist da ich genauso gut Aussehe. Seine Grauen Augen mustern mich genauso wie ich ihn mustere. Er ist ziemlich Muskulös, nicht so sehr wie ich, aber nah dran.
"Mace.", kommt es von ihm zurück.
Und dann plötzlich bemerke ich die andere Person im Raum.
"Rose.", kommt es von dieses blonde Mädchen schüchtern.
Die Stimmung ist zum Zerreißen. Meine Gefühle spielen Verrückt. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ausgerechnet mein Bruder mich besuchen würde.
Mein Vater? Ja, klar weil er die Kontrolle haben will. Aber Noah..
"Du bist?", frage ich dann dieses blonde Mädchen und schaue sie missbilligend an.
"Wie gesagt..Rose.. Rose Morgan.", stammelt sie vor sich hin.
Mein Blick verdüstert sich.
Ist das ein scheiß Scherz? Will dieses Mädchen mich Verarschen?"Unmöglich."
"Ich bin die kleine Schwester.", erwidert sie und spielt mit ihren Fingern.
Mein Kopf platzt und ich denke angestrengt nach und Ja. Ich erinnere mich, dass Zarah von ihrer Schwester oft gesprochen hat.
Ich nicke leicht, mein Kopf brummt weiterhin. "Ich erinner mich.", antworte ich leise.
Die Kopfschmerzen werden Schlimmer und ich setze mich auf mein Bett hin.
Nun mustere ich dieses Mädchen.
Rose Morgan.Erstaunlich wie sehr sie Zarah ähnelt, doch natürlich gibt es Unterschiede.
Zarah hatte kürzere Haare als Sie und kein Muttermal unter ihren Kinn. Auch Rose's Augen sind anders als Zarah's.
Trotzdem schmerzt es Sie anzuschauen. Sie ähnelt Zarah trotzdem krass.
"Jetzt wo ich dich so ansehe .. Du siehst ihr ähnlich.", meine Stimme versagt.
Sie räuspert sich. "Ich - Ich hätte gerne paar Fragen endlich beantwortet.", stammelt sie vor sich hin.
"Ich kann dir nichts beantworten.", erwidere ich sofort kalt.
Das will sie nicht wissen.
"Doch. Du hast sie geliebt! Sie hat dich geliebt! Du musst doch wissen, wieso sie sich das Leben genommen hat.", kommt es jetzt aufgebracht von ihr.
Ich kann einfach nicht..
"Vergiss sie einfach."
"Wie sollte ich sie jemals vergessen?", fragt sie mich energisch. "Du kannst es selbst nicht mal."
Ich würde jetzt gerne los Lachen, denn sie hat Recht. Zarah Morgan kann man nicht Vergessen.
"Bitte Mace!", fleht sie mich jetzt an.
"Was willst du wissen?", frage ich schließlich und setze mich gerade hin.
Obwohl ich eigentlich weiß was sie mich Fragen wird.
"Wieso hat sich Zarah das Leben genommen?"
DU LIEST GERADE
Mace
Teen Fiction„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...