Kapitel 20
03.04.2012
DienstagIch schaue auf die Uhr und seufze.
Sie kommt wirklich immer zu spät.
Leicht belustigt schüttel ich meinen Kopf und ziehe mir schon mal meine Jacke an.
Zarah und ich gehen heute nämlich auf einer Party, doch das Fräulein braucht anscheinend mehr als 1 Stunde um hier zu sein.
Es klopft, woraufhin ich sofort die Tür öffne.
Damian, Jace und Zarah stehen vor mir.
"Die sind Schuld!", meint sie und zeigt auf die Beiden. "Die brauchen einfach Hundert Jahre um sich fertig zu machen."
Ich belächel die Situation einfach und schnappe mir mein Autoschlüssel, bevor ich die Tür zu ziehe und mit denen zu den Autos laufe.
"Du wolltest noch nach McDonalds.", beschuldigt Jace Zarah.
Damian stimmt ihn zu. "Verfressines Ding."
"Ph. Jetzt könnt ihr beide zusammen fahren, ich fahre mit Mace.", sagt sie und läuft beleidigt auf mein Auto zu.
"Heul lauter.", ruft Damian ihr hinterher.
Sie dreht sich um und sofort wird er ruhig.
Was ein Schisser.
"Ey?", zischt Damian zu mir.
"Was ist?", frage ich.
"Ihr Datet euch jetzt schon ungefähr 2 Monate und seid noch immer nicht Zusammen?"
Ich verdrehe meine Augen. "Ich lasse mir eben Zeit.", sage ich genervt von den Fragereien.
"Oder will sie nichts von dir.."
Sofort bekommt Damian von mir einen Mörderblick zugeworfen.
"Finger weg."
Er hebt seine Arme unschuldig hoch. "Keine Sorge, ich werde meine Finger bei mir behalten."
Jace neben uns schüttelt bloß grinsend seinen Kopf.
Schließlich steige ich mit Zarah ins Auto ein und Damian und Jace in Damian's Auto.
"Ich freue mich endlich wieder zu betrinken.", kommt es von Zarah grinsend.
"Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.", kommt es trocken von mir, da ich nichts von dieses Zeug halte.
"Ach Mace. Natürlich kann man ohne Alkohol Spaß haben, aber wenn ich Alkohol trinke fühle ich mich Sorgenlos."
Ich sage nichts dazu, da wir beide eh verschiedene Meinungen wegen sowas haben.
Wir haben vielleicht gemeinsame Interessen, aber auch nicht alles.
Ich starte den Motor und fahre los.
**
Es ist zirka 11 Uhr.
Die Party ist ziemlich heftig, hier ziehen sich viele Drogen rein.
Jace und Damian haben wir schon Verloren, wahrscheinlich Weiber abschleppen.
Ob Jace welche abkriegt weiß ich nicht.
Zarah und ich hatten keine Lust mehr dort drinne zu bleiben und haben uns nach Draußen hingesetzt.
Abseits von der Party.
Zarah hat natürlich eine Flasche Wodka bei sich, was ich nicht gerade Prima finde.
"Mace?", ertönt ihre Stimme neben mir.
"Zarah?", ich schaue sie an.
"Wieso magst du kein Alkohol?", fragt sie, ihre Stimme ist ernst.
"Einfach so.", erwidere ich bloß daraufhin.
"Es hat mit deiner Kindheit zutun oder?"
"Wie kommst du denn darauf?", frage ich.
"Du redest nicht über deine Kindheit.", antwortet sie kurz.
"Sie ist nicht gerade Schön."
"Erzähl mir wieso du kein Alkohol magst.", fordert sie mich auf.
"Mein Vater trank immer sehr viel und hatte dannach Spaß daran mich zu Schlagen mit sein Gürtel.", ich lächel sie falsch an.
Sie lehnt sich an mich, sagt nichts doch ich spüre den Hass den sie für meine Eltern hegt.
Manchmal muss man nichts Sagen, man muss es nur Fühlen.
DU LIEST GERADE
Mace
Teen Fiction„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...