Kapitel 16
16.03.2012
FreitagEs ist schon 2 Wochen her seit Zarah und ich uns getroffen haben.
Und verdammt vermisse ich es sie in meiner Nähe zu haben, doch zurzeit hatte ich einfach keine Zeit.
Ich musste mich auf mein Stipendium konzentrieren und musste an meine Noten arbeiten, obwohl ich sowieso schon in den Zweier-bereich bin und das überall.
"Hey Mace?", begrüßt mich Damian.
"Was ist?", frage ich und jogge mit ihm weiter.
Wir haben nämlich gerade Training.
"Hör mal.. Mein Auto ist zurzeit in der Werkstatt und da du doch zwei Autos has-", ich unterbreche ihn sofort.
"Vergiss es.", sage ich Lachend.
"Ach komm schon, Mace.", versucht er mich zu überreden.
"Vergiss es.", wiederhole ich mich.
Er schmollt. "Du bist ein Arschloch, weißt du das?"
"Tja mein Ruf eben.", erwidere ich arrogant und damit war dieses Thema erledigt.
"Wie läuft es mit Zarah?", fragt er dann nach.
"Was soll denn sein?", frage ich.
"Wir sind ja beste Freunde oder?", fragt er und schaut mich nervös an.
"Ja, sozusagen.. Wieso?"
"Harry macht sich seid paar Tagen an Sie ran. Also er versucht es aufjedenfall.", erfahre ich schließlich von ihm.
Sofort stoppe ich mit dem Joggen und schaue ihn entgeistert an. "Ist das dein Ernst?"
"Jap."
"Er verstößt gegen unsere Regel!"
Wir haben nämlich abgemacht, dass derjenige der jemanden Datet/Mag die Finger von der Person lässt.
"Deshalb sage ich dir das ja.", murmelt er leise.
"Der kann sich auf was gefasst machen."
"Ohoh.", höre ich noch Damian sagen.
**
"Harry.", sage ich und lächel ihn falsch an.
Dieser Arschloch ist gerade neben Zarah und versucht sie anscheinend an zu machen und nach Zarah's Gesichtsausdruck zu urteilen, nervt er sie ziemlich.
Als Harry mich sieht schaut er mich mit großen Augen an.
Ich lege freundschaftlich meinen Arm um seine Schultern.
"Stört er dich?", frage ich dann an Zarah gewandt und schaue Harry weiterhin falsch Lächelnd an.
"Er versucht meine Nummer zu bekommen.", sagt sie mir ehrlich und verdreht ihre Augen. "Er ist ziemlich Anhänglich."
Ich grinse sie bloß an und bin froh, dass sie nicht auf seine dämlichen Versuche eingeht.
"Nunja.. Dann stören wir dich nicht mehr.", sage ich und möchte Harry mit mir ziehen, doch Zarah hält mich auf.
"Hast du heute zeit?"
Überrascht schaue ich sie an, denn ich hätte nicht Erwartet das sie mich fragt.
"Ist das etwa ein Date?", necke ich sie.
Sie grinst mich bloß an. "Vielleicht will ich dir auch nur deine Jacke zurück geben."
"Ja, ich habe Zeit."
"Kommst du zu mir? Niemand ist Da und dann kann ich uns was Kochen.", schlägt Sie vor.
Überrascht schaue ich sie an. "Du kannst Kochen?", frage ich.
Sie hebt ihre Tasche auf. "Nein, ich will dich bloß Vergiften.", sie zwinkert mir noch zu, bevor sie weg läuft.
"6 Uhr.", ruft sie mir noch hinterher.
Ich schaue ihr hinterher. "Hat sie nicht einen heißen Arsch?", frage ich Harry, der mich ängstlich anschaut.
"Ich wollte mich nicht an ihr ran machen.", versucht er sich zu verteidigen.
Ich lache falsch auf. "Wenn ich von irgendjemanden höre, dass du dich an ihr ran gemacht hast oder was weiß ich, dann ist unsere Freundschaft beendet.", somit lasse ich ihn los und laufe zu Damian und die anderen Jungs.
DU LIEST GERADE
Mace
Fiksi Remaja„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...