Kapitel 46
14.05.2014
MittwochBeerdigung.
"Mace.", jemand klopft an meiner Tür.
Ich schaue auf die Uhr vor mir. Es ist - Keine Ahnung.
Ich kann mich nicht Konzentrieren.
Tick. Tack.
Tick. Tack.
Tick. Tack.
"Mace?", es wird wieder an meiner Tür geklopft.
Ich sitze auf der Couch, trage einen Anzug und fühle mich so leer.
"Mace?", schon wieder klopft es.
"Scheiß drauf, unter der Vase ist der Schlüssel.", höre ich Damian sagen.
Keine 5 Minuten später und schon sind die zwei Jungs in mein Wohnzimmer.
"Was zur Hölle -", die Beiden schauen mich mit großen Augen an.
Naja ich sehe auch wirklich erbärmlich aus.
Tiefe Augenringe - Ach was soll ich sagen es liegt daran, dass ich eine Vodka Flasche in der Hand halte.
Das erste Mal in meinem Leben trinke ich, weil ich vergessen möchte.
Was aber nicht geht. Wie könnte ich je meine Zarah und Alisha vergessen?
Wie?
"Wir sollten ihm die Flasche wegnehmen.", murmelt Damian, was Jace dann auch macht.
Ich lasse es geschehen, denn was für ein Sinn hat mein Leben denn noch?
"Du hast die Beerdigung verpasst.", informiert mich Jace leicht sauer darüber das ich nicht da war.
"Die Familie hätte mich eh nicht da haben wollen. Es ist doch schließlich meine Schuld.", entgegne ich trocken.
"Und trotzdem sitzt du in einen Anzug auf der Couch.", meint Damian ratlos.
"Sie haben dir aber geglaubt, dass Zarah nicht begraben werde wollte. Sie wurde verbrannt."
Wenigstens haben sie darauf gehört.
Zarah und ich haben oft über alles mögliche geredet, da hat sie mir irgendwann mal erzählt das sie nicht begraben werden möchte. Sie wollte nicht in einer Kiste eingesperrt sein.
Sie wollte frei sein.
"Sie hätte gewollt da-"
Wütend schaue ich ihn an und fange hysterisch an zu Lachen. "Sie hätte was gewollt? SIE hat sich UMGEBRACHT!", brülle ich ihn an.
"Mace-"
"SIE hat mich alleine gelassen. Sie hat ihr eigenes Kind umgebracht!", rufe ich und fange an zu Schluchzen.
"Sie hat mich alleine gelassen.", flüstere ich.
Wie konnte sie mir das nur antun? Wie konnte sie es bloß ihrer Familie antun? Ihren besten Freunden?
"Hilf mir.", murmelt Jace und schon werde ich hochgezogen.
Zusammen laufen wir nach Oben ins Badezimmer.
Laufen kann man es nicht nennen, da ich wohl doch ein bisschen zu viel Intus habe.
Schließlich stellen Sie mich unter der Dusche. "Du musst dich beruhigen."
Ich höre nicht zu und weine einfach weiter.
Mein verdammtes Leben wurde mir weggenommen..Wie soll ich mich da beruhigen?
Wie soll ich je weiter machen ohne Zarah?
"Mace wir fühlen uns alle Scheiße, aber wir müssen zusammenhalten.", sagt Damian, der mich mit Tränen in den Augen anguckt.
"Warum hat sie das getan?", frage ich ihn, meine Stimme ganz brüchig.
"Keine Ahnung, Mace. Ich habe keine Ahnung."
Mein Engel. Einfach Weg.
DU LIEST GERADE
Mace
Teen Fiction„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...