Kapitel 29
26.03.2016
Samstag"Können wir nicht mit einer einfachen Frage beginnen?", frage ich zögerlich.
Dieses Mädchen muss sofort direkt alles Wissen.
Ich fange an auf meine Lippen zu kauen, da ich ungerne ihre heile Welt zerstören möchte.
Mein kleiner Bruder schaut mich jetzt an. "Wieso?", fragt er.
Sie muss es selbst lieber herauszufinden, da sie mir eh nicht glauben wird.
"Weil - Ich.. Du musst es selbst herausfinden.", sage ich an Rose gewandt.
Ich kann mein Blick nicht von ihr lösen. Sie sieht ihr einfach zu Ähnlich.
"Ich verstehe nicht?", fragt sie verwirrt nach.
"Du willst es also wirklich wissen?", frage ich nach.
"Ja!", antwortet sie sofort.
Es wird sie fertig machen und ich hoffe das mein kleiner Bruder für sie da sein wird.
Ich schaue zu Noah und bemerke seine Blicke zu Rose.
"Du wirst mir nicht glauben, Rose. Du lebst in einer farbenfrohe Welt und das wird deine kleine Welt in Stücke reißen."
Sie wird nervös und schluckt, möchte es dennoch wissen. "Sag mir doch einfach den Grund.", verlangt sie schließlich.
"Dein Vater hat Zara missbraucht."
Stille.
Noah schaut sie weiterhin an.
"Das glaube ich nicht!", widerspricht sie mir.
Wie ich es herausgesehen habe.
"Ich sags doch, du musst es selbst herausfinden.", dafür ernte ich bloß wütende Blicke von ihr.
"Mace. Bitte sag ihr keine albernen Lügen ins Gesicht.", meint Noah und schaut mich an.
Ist Noah eigentlich Dumm? Denkt er ich würde Lügen? Ich würde sowas aus Spaß machen? Ich habe Zarah geliebt. Ich liebe Zarah.
Verdammt ich würde doch nie im Leben etwas falsches über sie sagen!
"Schau mir ins Gesicht, Noah. Lüge ich?", frage ich meinen Bruder und gehe auf ihn zu.
"Lüge ich?", brülle ich ihn jetzt an.
Ich höre Schritte, anscheinend kommt Rose näher an uns heran.
"Beruhig dich, du machst ihr Angst.", sagt Noah, doch ich achte nicht darauf.
"Lüge ich?", wiederhole ich nun ruhiger.
"Ich wusste früher wann du lügst und wann nicht, aber ich kenne dich nicht mehr..Also kann ich dich nicht einschätzen.", sagt Noah, doch er weiß das er sich selbst anlügt.
Er kennt mich noch immer. Er will es einfach nicht vor Rose preisgeben.
Ich drehe mich zu Rose um. "Du wirst es schon herausfinden.", sage ich Lachend.
Sie wird es schon herausfinden.
"Möchtest du noch irgendwas wissen?", frage ich dann höflicher nach.
"Nein.", fauche sie mich an. "Ich - Ich will gehen!", flehend schaut sie zu meinen Bruder.
"Okay.", höre ich Noah sagen.
Doch ich fasse Rose und drücke sie gegen die Wand.
Sie zuckt zusammen. "Du sieht ihr ziemlich ähnlich.", sage ich.
Noah schubst mich von Rose weg. "Fass sie nicht an, Mace."
"Du stehst auf sie.", stelle ich fest. "Pass auf, dass ihr nicht dasselbe Schicksal passiert wie - Wie Zarah. Und du von Vater auch in einer Psychiatrie geschickt wirst."
Noah sagt nichts, nimmt bloß ihre Hand und geht zur Tür.
"Eine Sache noch.", die bleiben Stehen.
Rose schaut mich an.
"Bring mir doch, dass nächstes mal eine Pizza mit."
"Ein nächstes mal wird es nicht geben!", antwortet sie bitter.
Ich fange an zu Lachen, es ist ein verbitteres Lachen. "Oh, Rose Morgan wir werden uns wieder sehen. Du wirst zu mir kommen, wenn du die Wahrheit erfährst.", verspreche ich ihr.
"Es ist eine Lüge.", faucht sie.
"Ach Rose. Belüge dich ruhig weiter, aber die Wahrheit kommt immer heraus...egal wie hässlich sie ist."
"Fick dich, Mace.", mit diesen Worten stürmt sie aus mein Zimmer.
Noah schaut mich an und schüttelt seinen Kopf. "Du bist ein Arschloch."
Ich lächel meinen Bruder kalt an. "Wenigstens bin ich ein ehrliche Arschloch."
Und schon rennt er seine kleine Freundin hinterher.
"Pass auf dich auf, Bruder.", flüstere ich noch und lasse mich auf mein Bett fallen.
Na hoffentlich bringt sie mir eine Salami Pizza mit.
DU LIEST GERADE
Mace
Novela Juvenil„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...