Kapitel 31/Psychiatrie

15.4K 1K 273
                                    

Kapitel 31

16.04.2016
Samstag

Tick. Tack.

Die Zeit vergeht schnell.

Wann habe ich zuletzt Ausgeschlafen? Wann konnte ich ohne Albträume schlafen?
Ist es Zeit zu akzeptieren?

Akzeptieren das Sie tot ist?

Das Sie nicht mehr wieder kommt.

Soll ich jetzt nach Vorne schauen?

Verdammt. Was soll ich machen?

Es klopft. Ich muss nicht mal Raten, denn an der Art weiß ich das es Priya ist.

"Alles Okay?", fragt sie mich.

"Du hast mich mal gefragt was ich Träume, möchtest du das noch immer wissen?", frage ich.

Sie kommt herein und zieht die Tür hinter sich zu.

Sie ist neugierig. Sie ist hübsch. Sie ist so anders als Zarah.

"Was träumst du?", fragt sie mich leise und setzt sich neben mir hin.

"Früher als Kind wurde ich immer von meinen Vater geschlagen. Und eines Tages hat nicht mein Vater sondern meine Mutter etwas gemacht, was mich dazu brachte Auszuziehen.", ich beiße mir auf die Lippe.

Abwartend schaut mich Priya an. Sie drängt mich nicht. Sie wartet bis ich von alleine weiter Spreche.

"Ich habe oft für Noah Schläge abbekommen aber das war Okay. Er ist eben mein kleiner Bruder.", wieder Stoppe ich.

Nachdenklich gehe ich mir durch meine Haare. "Ich habe ein großes Tattoo auf meiner Brust, das eine Stichwunde verdeckt. Meine Mutter hat auf mich Eingestochen und mich Vergewaltigt. Es ist Absurd, eigentlich hätte ich sie Überwältigen können aber mein Vater -"

Ich schüttel meinen Kopf. "Er hat mich festgehalten."

Priya hält sich mit ihrer Hand den Mund zu. "Was?", fragt sie schockiert nach, als könnte sie das nicht fassen.

Ich lächel leicht, es ist ein falsches Lächeln. "Davon träume ich.", beantworte ich die eigentliche Frage.

"Das ist einfach nur Furchtbar.", meint sie.

Zarah hat anders reagiert, als ich ihr das Erzählt habe. Sie ist Ausgerastet meinte wenn sie meine Eltern mal kennenlernt, dass sie die Fragen wird wieso sie sowas machen konnten.

Was auch Vorgefallen ist. Zarah hat meine Erzeuger fertig gemacht.

Zarah war eben Temperamentvoll.

"Mace?"

"Ja?"

"Es tut mir leid.", damit meint sie wohl meine Kindheit.

"Ich bin nur froh, dass meine kleine Schwester das nicht abbekommen hat."

Alexia hätte das nicht Verdient. Sie ist einfach so Unschuldig und so Schlau.

"Wenn du Entlassen wirst, wirst du deine Familie also deine Geschwister besuchen?", fragt sie mich.

Ich nicke. "Ich glaube es ist langsam Zeit zu Akzeptieren."

"Mit Zarah's Tot?", fragt sie nach.

"Ja. Vielleicht sollte ich endlich Glücklich werden.", antworte ich leise.

Sie lächelt mich an. "Glaub mir, dass hätte Sie bestimmt gewollt. Und du hast ein glückliches Leben verdient."

Hätte Sie das wirklich gewollt?

---

Dankeschön an myfoodbxtch für dieses tolle Cover!

Dankeschön an myfoodbxtch für dieses tolle Cover!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
MaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt