Kapitel 41
16.03.2014
Sonntag."Ich kann es noch immer nicht fassen, Baby.", murmel ich und laufe Händchenhaltend mit Zarah durch den Einkaufszentrum.
Sie schüttelt bloß lächelnd ihren Kopf. "Was kannst du nicht fassen? Das wir kein Junge kriegen?", neckt sie mich, obwohl sie weiß wie sehr ich mich über mein anderes Mädchen freue.
"Kein Kerl darf sie Anfassen, wenn das schon mal klar ist!", stelle ich fest.
Sie unterdrückt sich ein Lachen und schüttelt fest ihren Kopf zu einem Nicken. "Natürlich.", ihr Sarkasmus ist kaum zu überhören.
"Hey! Ich meine es Ernst.", rufe ich beleidigt.
"Wenn Sie wie ich ist, dann hast du ein Problem.", lacht sie.
"Oh mein gott, dann habe ich zwei Wunderschöne Mädels an meiner Seite."
"Du bist ein Schleimer!", kichert sie und schlägt mir auf die Brust.
Ich streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Du musst aber mehr Essen, Baby. Zurzeit kommt es mir vor, als bedrückt dich was.", murmel ich.
Zarah schaut mich von der Seite an. "Mir geht es gut, Mace.", verspricht sie mir.
Doch irgendwas ist faul daran.
**
"Da seid ihr ja endlich!", ruft Damian und öffnet die Tür.
"Was zur - Was macht ihr hier? Und wie kommst du in mein Haus rein?", befrage ich ihn Perplex.
Zarah schüttelt bloß grinsend ihren Kopf und geht schon mal rein.
"Ehm Magie?", versucht er es so.
"Damian.", streng schaue ich ihn an.
"Ach komm. Es war eben leicht zu erraten, dass du dein Ersatzschlüssel unter der Vase versteckst.", meint er und deutet auf die Vase neben mir.
"Du bist echt ein Stalker.", erwidere ich kopfschüttelnd und drücke ihn aufseite, bevor ich zur Küche laufe und dort die Einkaufstüten abstelle.
"Habt ihr mir was zu Essen mitgebracht?", fragt Damian und schaut in die Tüte hinein.
"Damian du -", schon hat er sich einen Apfel gekrallt.
"Wenigstens etwas gesundes.", meint Zarah lachend.
Ich könnte Damian echt mal eine reinhauen.
"Aua.", murmelt Zarah und hält sich an der Tischkante fest.
Sofort bin ich bei ihr. "Alles Okay?", frage ich besorgt nach.
"Ich glaube - Sie hat mich getreten.", sagt sie mit großen Augen und legt meine Hand auf ihren Bauch.
Damian vergessen wir um uns herum.
"Oh gott.", strahle ich, als meine kleines Mädchen nochmal tretet.
"WAS ZUR HÖLLE?", der Apfel fällt auf den Boden hin.
Zarah strahlt noch immer und schaut Damian an. "Du wirst Patenonkel.", verkündigt sie grinsend.
"OHA WAS?", noch immer geschockt schaut er uns an und kann nicht fassen was wir da von uns geben.
"Komm her.", ruft Zarah und schon ist Damian bei uns.
Sie schnappt sich seine Hand und legt sie auf ihren Bauch.
Er grinst. "Wow."
Zarah und ich schauen uns glücklich an. Ja es wird schwierig werden, aber mit dieser wundervollen Frau werde ich es hinbekommen. Und zusammen werden wir eine wunderschöne Familie sein, natürlich mit Macken aber wir werden immer Zusammenhalten.
"Aber trotzdem! Ihr hättet mich einweihen sollen. Kein Wunder, dass ihr so mega Verliebt sein.", meint Damian leicht eingeschnappt.
"Halt den Mund.", lacht Zarah und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
"Du weißt es wenigstens vor Jace."
"Wenigstens etwas.", gibt er sich dann zufrieden.
Ich schüttel bloß meinen Kopf. Es wird einfach Perfekt werden.
DU LIEST GERADE
Mace
Teen Fiction„Love never ends." - Mace ____ Cover by ertrinkene Warnung : Nicht überarbeitet. Es gibt viele Grammatikalische/Rechtschreibfehler. (Wird irgendwann überarbeitet.) Noah und Mace sind beide Teil 1, habe die Geschichten gleichzeitig geschrieben und n...