Kapitel 39/Vergangenheit

12.2K 1K 115
                                    

Kapitel 39

31.12.2013 - 01.12.2014
Dienstag - Mittwoch

"Was ist los?", frage ich und schaue mein Mädchen besorgt an.

Wir sind bei Zarah Zuhause, da ich eingeladen wurde mit Ihnen Silvester zu feiern.

Was mich ziemlicher Weise erstaunt hat, da der Vater mich eigentlich kaum mag.

"Nichts.", murmelt sie und versucht mich an zu Lächeln, doch ihr Blick wandert wieder zu ihren Vater der mit ihrem Onkel am sprechen ist.

Ich kann den Vater echt nicht leiden, seit dem er sie geschlagen hat.

Dieser Arschloch.

"Und?", fragend schaue ich sie an. "Wie geht es mein anderem Baby?", frage ich leise und umarme sie von Hinten.

Zarah trägt ziemlich weite Klamotten, so sieht man nicht ihren leichten Babybauch.

Jetzt fängt sie an zu Lächeln. "Prima.", antwortet sie mir.

"Willst du das eigentlich deine Eltern sagen?", frage ich vorsichtig nach.

Das Thema hatten wir in den Tagen schon öfter, doch sie verneint immer und immer wieder.

"Mace. Erst mal will ich Warten.", meint sie und schaut mich mit einem leichten Lächeln an.

"Nagut.", murmel ich.

Denn auch ich habe es noch keinem Erzählt.

"Wirst du es Jace sagen?", frage ich und schaue zu Jace.

Auch er und seine Familie ist da. Damian übrigens auch + seine Familie.

Irgendwie haben sich die Drei Familien angefreundet.

Na gott sei dank wohnen meine Eltern nicht hier.

"Hey ihr Turteltauben, gesellt ihr euch auch noch zu uns?", ruft Damian uns rüber.

Zarah seufzt. "Irgendwann werde ich ihn noch Schlagen.", verspricht sie mir und zusammen machen wir uns auf den Weg zu den anderen.

"Bald haben wir 2014!", freut sich Jace.

"Oh ja. Ich freue mich auch.", sage ich und grinse Zarah an.

Diese lächelt und schlingt ihre Arme um meinen Hals. "Ich liebe dich.", flüstert sie mir ins Ohr.

"Ich liebe dich auch.", erwidere ich und küsse sie daraufhin.

"EW LIEBE.", ruft Damian und stört uns wieder.

"Okay! Jetzt reicht es.", ruft Zarah und schlägt Damian mitten ins Gesicht mit ihrer flachen Hand.

Und erstaunlicher weise fangen alle an ihn auszulachen.

**

"Noch Drei Minuten!", ruft Jace's Vater zu uns rüber.

Wir Vier sitzen nämlich etwas abseits von den Erwachsenen und Unterhalten uns über Gott und die Welt.

"Dein Vater scheint sich ja sehr zu Freuen.", meint Zarah lachend.

Jace grinst. "Er liebt Silverster eben."

Sie unterhalten sich weiter und ich schaffe es einfach nicht von Zarah weg zu schauen.

Sie ist einfach Wunderschön.

Sie ist mein Leben.

Beide sind mein Leben.

Plötzlich nimmt sie meine Hand in ihrer Hand und zusammen verschränken wir unsere Hände ineinander.

"Noch 60 Sekunden."

"Na dann los zu den anderen.", murmelt Damian und steht auf.

Wir stellen uns zu den anderen und zählen den Countdown.

"5."

Mein Blick ist noch immer auf Zarah gerichtet.

"4."

Sie schaut mich Lächeln an und legt meine Arme um ihrer Taille, so das ich sie von Hinten umarme.

"3."

Sie lehnt ihren Kopf gegen meiner Brust.

"2."

Ihre blonden Haare wehen mir ins Gesicht wegen den Wind.

"1."

Ich drehe sie zu mir um und küsse sie.

"Auf ein wunderschönes Jahr, Baby."

MaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt