Ein Junge ,geschätzt 19 Jahre alt mit braunen Haaren und kristallblauen Augen,die mich erschrocken ansahen, lag ohne sein Shirt auf einem Mädchen. Sie hatte blonde haare und lag nur noch in Unterwäsche unter ihm und sah mich ebenfalls erschrocken an. Ihre Haare waren total zersaust und ihr Lippenstift verschmiert. Der Junge ,der wirklich mega heiß aussieht musste dann wohl ,mein Stiefbruder sein ,was ich am Zimmer erkannte. Kein Mädchen würde so ein schlichtes zimmer haben, erst recht nicht seine Freundin. Ein paar Sekunden vergingen. Ich war immer noch zu schockiert darüber, in welcher Situation ich mich gerade befand und konnte nichts machen, außer wie angewurzelt dazustehen und sie beide anzuglotzen.
Durch sein Geschrei erwachte ich schließlich aus meiner Trance und gab nur ein nervöses: " E-e-es tu-t miir leid." von mir
Ich rannte in das Zimmer nebenan, was dann ja wohl mein Zimmer sein müsste, schmiss mich ohne überhaupt auf die Einrichtung zu achten auf das Bett und fing an mich auszuheulen. Ich bin so eine Heulsuse aber es ging nicht anders.
Diese Situation gerade war das peinlichste, was mir je in meinem Leben passiert war. Und ich bin sogar dafür bekannt mich ständig zu blamieren.
Einige Minuten später wischte ich mir meine Tränen weg und richtete mich auf, um mir mein Zimmer anzugucken.
Es war wirklich wunderschön. In einem pasel lila und einem hellen Grau waren die Wände dekoriert. Die Möbel waren alle weiß. Direkt neben der Tür hatte ich einen riesengroßen Schminktisch, gegenüber einen Schreibtisch und in der Mitte lag das Bett, auf dem ich saß. Vor mir stand ein riesengroßer Kleiderschrank. Ich habe nicht einmal genügend Kleidung, um diesen zu füllen. Irgendwie..peinlich.
Mir fiel auf, dass sich direkt neben dem Kleiderschrank noch eine Tür befand. Neugierig ging ich hin.
Es war ein Bad. EIN BAD. MELISSA DU HAST EIN EIGENES BAD.
Ich konnte einfach nicht begreifen, wie es möglich war, dass das alles mir gehört.
Meine Gedanken wurden durch den Lärm auf dem Flur unterbrochen.
"Dieses scheiß schlampe!! Wie kann sie einfach nur mal so reinkommen?!" ,schniefte mein Stiefbruder wütend auf. Seine Stimme war etwas rau und klang einfach nur extremst sexy. WAS REDE ICH DA?! Dieses Arsch ist mein Stiefbruder und hat mich gerade eine Schlampe genannt und ich denke nur an den wunderschönen klang seiner stimme UGGHH was ist nur mit mir los?!
"Shhhhh!Ich hasse diese scheiß bitch auch..aber schrei doch nicht so Ace! Wenn uns dein Vater wieder hört,dann sind wir am arsch!" entgegnete sie.
Er heißt also Ace....
Ich konnte noch hören, wie sie sich beide runter schlichen. Kurz danach wurde meine Zimmertür aufgerissen und Ace stand wütend da. Ich guckte ihn nur entschuldigend an.
"Was fällt dir ein du Miststück?! Wie nur wie kannst du einfach so meine Zimmertür aufmachen?!" zischte er mich an.
"D-dein Vater hat gesagt ich sollte vorbeischauen...also habe ich gek-klopft und habe die Tür aufgemacht...es tut mir so leid verdammt. Woher sollte ich denn bitte wissen , dass du da mit einer schlafen willst?!" schrie ich aufgebracht.
"Naja ist ja jetzt egal..die war sowieso nur 10 Euro wert..mit einer anderen als Wette hätte ich mehr bekommen.."
Verblüfft starrte ich ihn an...Ok er war garantiert ein scheiß Arschloch. Ich hasse ihn.
Ich will hier weg, Ich will hier weg, Ich will hier unbedingt weg!!
Er musterte mich noch kurz und ging dann ohne ein Wort wieder raus.
Nach einer halben stunde wurde ich zum essen gerufen.
"Bryan, meine Mum und Ace saßen schon da. Ich setzte mich einfach dazu.
"Also Melissa, Ace..habt ihr euch schon kennengelernt?", fragte meine mutter um die Stille zu unterbrechen.
ich nickte. "ja, leider"
Meine mutter sah mich wütend an...Wenn die nur wüsste was das für ein Idiot ist..
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
Teen FictionMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...