Es war Sonntag.Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die in mein Zimmer fielen.Nach dem Duschen und dem Haareföhnen zog ich mir meine Hotpans und ein knapp unter dem Bauch ansitzendes T-shirt an. Schließlich war es soo warm draußen.27°C wurden angezeigt.Ich machte schnell french toasts und stellte sie auf den Gartentisch. Es war schließlich schönes Wetter. Eigentlich wollte ich Ace nicht wecken ,weil er gestern so geschriehen hatte aber das hatte bestimmt einen guten Grund also schwor ich mir das einfach zu vergessen.Er war wohl schon wach ,denn er lag nicht in seinem Bett.Dann ging seine Badezimmertür auf und er hatte sich etwas erschrocken, weil ich direkt vor ihm stand. Nur noch mit einem Handtuch stand er da und ich konnte meine Blicke nicht von ihm nehmen.Er sieht so gut aus!
"Guten Morgen."
"Morgen...ich habe french toasts gemacht..kommst du gleich runter?"Er nickte nur.
Nach einpaar minuten setzte er sich vor mich.
"Mel..Es tut mir leid ,dass ich dich gestern so angeschriehen habe."
"Ist schon okay Ace..Ich will das einfach vergessen,weil ich genau weiß,dass du einen Grund dafür hattest.Einen ziemlich guten Grund."
Er sah nur verträumt seine french toasts an und ich sah ,wie seine Augen sich mit Tränen füllten.Er weinte aber nicht. So hatte ich ihn nur einmal gesehen.Als ich ohnmächtig geworden war.
"Ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen.Nicht einmal mit Mike..und ich kenne ihn seid meiner Kindheit.."
"Ist okay Ace..ich will nur ,dass du weißt, dass du mit mir reden kannst,wenn du es mal willst.Aber hey..lass uns das erst einmal vergessen..."
"Du bist so gut zu mir Mel..Danke!"
"Ist doch klar."
Wir aßen einfach nur unsere french toasts aber ich konnte dabei meine Blicke nicht von ihm abwenden.Er war einfach nur so wunderschön..Seine eiskristallblauen Augen leuchteten noch mehr durch das Sonnenlicht. Sein ganzes Gesicht war so markellos. Sein Tanktop brachte seine Muskeln hervor und seine nassen haare verstärkten nur noch sein gutes aussehen.
"Willst du weiterhin so starren Mel?"
"Waass?!Ich habe garnicht gestarrt!" versuchte ich ihm ein zu reden.
"Lügnerin!Und Lügnerinnen müssen doch bestraft werden.." zwinkerte er mir zu. Er legte mich über seine Schulter werden ich versuchte runter zu kommen aber es ging nicht. Er war einfach zu stark.Er trug mich zur Hollywoodschaukel,die neben uns war und kitzelte mich durch.Ich konnte nicht mehr. Irgendwann hörte er auf und sah mir nur noch in die Augen. Wie die letzten 2 male auch. Es war wieder so..als wäre die Zeit stehengeblieben.Ich wollte etwas tun,doch ich konnte nicht. Er war einfach zu schön.Mein Magen drehte sich um und wir kamen uns immer näher,bis schließlich seine Lippen auf meinen lagen...
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
Teen FictionMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...