3.

28.8K 745 112
                                    


Mein Wecker klingelte und riss mich aus meinem Schlaf. Klar der erste Schultag an meiner neuen Schule stand bevor.Ich ging schnell duschen, föhnte meine braunen haare etwas,da sie viel zu lang sind um normal zu trocknen. ich schminkte mich dezent, zog mir meine skinny jeans mit einer Blümchenbluse an und ging runter um zu frühstucken. Nachdem ich meine Pancakes gegessen hatte machte ich mich auf den Weg. Ich hatte wirklich keine Lust mit Ace in einem Auto zu sitzen und beschloss deswegen einfach zu fuß loszuziehen. Auf dem Weg kam mir jedoch ein sehr schönes auto  entgegen. Ace saß mit seiner Sonnenbrille auf der Nase drin. " Steig ein."

Ich wollte eigentlich nicht aber meine Beine taten langsam weh.Ohne etwas zu sagen stieg ich ein. "

" Hör zu du Nichtsnutz. Du steigst gleich ohne mir etwas zu sagen aus dem Auto aus und gehst mir aus dem Weg.Den ganzen Tag über. Nach der 6. Stunde kommst du wieder dort hin wo ich dich gleich absetzten werde. Du sprichst mich nicht an ! Hast du verstanden?! Mein Ruf steht sonst noch auf dem spiel." sagte er ernst.

Ich lachte nur " Allees klaar Ace..haha wir wollen deinem ruf ja nicht schaden.. HAHA.Naja ..ach dir mal keine sorgen! lieber würde ich von der Brücke springen als mich mit dir abzugeben."

"werden wir ja sehen" sagte er nur mit einem leichten lächeln im Gesicht.

Als wir ankamen stieg Ace direkt aus,sah mich kein einziges mal an und ging auf eine Gruppe voll mit anderen  "bad boys" wie ihm zu, machte diesen typischen Jungs Handschlag und zog sich eine Zigarette raus. Das überrascht mich nicht bei Ace..und schon kamen die Tussen an,die alle aussahen als wären sie in einen Tuschkasten gefallen. Sie schlungen sich um Aces hals.dann sahen sie mich und warfen mir nur einen Bitchblick zu. Ich schüttelte nur den Kopf und ging über den Schulhof zum Eingang.

Wo war ich hier nur gelandet?! Diese schule war echt seeehhr komisch. Überall lagen irgendwelche  Mädchen und Jungs rum und machten rum. Bierflaschen, zuende gerauchte Kippen und Zigarettenschachteln lagen überall auf dem Schulhof rum. als ich reinkam wurde es wenigstens besser.es war überraschend sauber .Ich ging insSekreteriat und holte mir meinen Unterrichtsplan. Jetzt hatte ich englisch -.- ich fragte jemanden nach dem weg und machte leider etwas verspätet die Klassentür auf. 

"Ahh , du musst also die neue Schülerin sein" sagte meine neue Englischlehrerin. Sie war überraschend jung und hübsch.

"Ja" antwortete ich.

"Gut dann stell dich doch mal vor."

WIE ICH DAS HASSE.alle starrten mich an Ace war auch im Kurs und die schlampe von gestern.sie sah mich nur mit einem Bitchblick an.

"hallo.Ich heiße Melissa Anderson, bin 17 Jahre alt und bin mit meiner mutter gestern hergezogen"

"Wieso bist du heute morgen aus Aces auto gestiegen",fragte mich ein Mädchen aus der ersten reihe barsch.

"Meine mutter musste sich ja umbedingt in seinen Vater verlieben und mich dazu zwingen hierher zu ziehen. Ace ist  mein Stiefbruder" sagte ich genervt und verdrehte meine Augen. Ich hätte eigentlich erwartet dass Ace irgendwas sagt doch er antwortete nicht obwohl ihn die ganze klasse anstarrte. Er saß einfach nur so das als wäre nichts geschehen.aber wieso?ich lasse ihn doch schwach wirken.

"Gut danke Melissa. Du kannst dich setzten. Sie zeigte auf den einzig freien platz. ich setzte mich neben ein Mädchen mit braunen Augen und blonden haaren. Im Gegensatz zu den anderen meisten aus unserer klasse sah sie sehr natürlich und kein bisschen bitchig aus. 

"Hey.Ich heiße Anna aber nenn mich einfach ann..machen alle"

Ich nickte freundlich " freut mich."

Der unterricht verging schnell. Ann war wirklich nett und anders als alle anderen Mädchen an unserer schule. Sie hasste Ace auch, was direkt dazu führte, dass wir uns anfreundeten.

Ace und ich gingen uns nacher aus dem weg.Ich fragte mich waum er einfach meine Worte auf sich sitzen lassen hatte. Naja egal. ich war zu müde um zu denken. Ich legte mich hin und fiel in einen traumlosen Schlaf.

A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt