25.

14.6K 402 9
                                    

Scheiß Montag...Scheiss Kater. Tja gestern haben wir noch viel gefeitert und getrunken aber ich bin Ace aus dem Weg gegangen. Jetzt brauche ich erstmal eine Aspirin und dann wieder ab zur schule. Ich nahm mir meine Aspirin, ging duschen und vollendete meine Morgenroutine. Nach dem ich etwas gegessen und meine schuhe angezogen hatte kam auch Ace schon. Er sah mit seinem neuen Adidas shirt wirklich mega heiß aus aber ich musste standhaft bleiben und ihn so gut wie ignorieren. Er kam auf mich zu und fing an mich zu küssen. Ich schob in von mir.

"Das geht nicht Ace. Wir dürfen das nicht..wie gesagt.."

"Aber Mel..wieso hast du meine Küsse sonst immer erwiedert?"

"Weil ich wie in einer Trance gefangen war und nicht anders konnte Ace. Ich habe darüber nachgedacht und ich muss etwas tun, bevor es immer so weitergeht. Was, wenn wir irgendwann erwischt werden? Was dann?"

"Also bin ich nicht der einzige, der wie hypnotisiert ist.." 

Für einen kurzen Moment geschah es wieder. Ich sah seine Lippen und wir kamen uns immer näher. Zum glück merkte ich es und konnte noch schnell genug reagieren. Ich ging ein paar schritte weiter weg und dann zur Tür. Ace kam auf den Boden guckend und traurig hinterher. Es tut mir ja auch weh. Ich liebe ihn schließlich auch aber es darf nicht sein. Es geht nicht. Naja ich konnte nur noch hoffen, dass der lange unterricht meine Gedanken von Ace lenken kann.

***

Die letzten beiden Stunden standen an... Sport..toll...

Ich zog mich und band gerade meine Schuhe zu. Das eine Mädchen, welches ich mit Ace gesehen hatte, Lea, stand vor mir und sah mich wütend an.

"Halte dich von Ace fern oder du wirst es bitter bereuen Melissa."

Was?! Ist das jetzt ihr ernst?!Was soll das?! Ich antwortete nicht und schüttelte meinen Kopf mit einem verwirrten Gesichtsausdruck.

"Ich meine es ernst. Halte dich von Ace fern oder ich mache dir das Leben zur Hölle. "

"Wieso ich?"

"Warum wohl?!Hast du nicht gesehen, wie Ace dich ansieht?!"

"Nein. Und was willst du von Ace? Ich dachte du bist sowieso nur sein Betthäschen."

Zuerst sah sie verletzt aus aber ihr verletzt aussehendes Gesicht wurde von einer Maske aus Wut überzogen.

"Was fällt dir eigentlich ein..dass du auch noch so viel Mut hast das zu sagen...Du wirst das alles bitter bereuen das sage ich dir. Ich gebe dir noch eine Chance. Halte dich einfach von Ace fern."

Diese scheiß Bitch. Ich hatte echt keine Lust mehr mit ihr zu reden und ging einfach schon mal in die Sporthalle.

Ace stand in der Ecke mit seinem Freund.Ich setzte mich einfach hin. Toll jetzt war ich ganz alleine. Ann liegt mit fieber im Bett. Ich wünschte ich auch. Ich habe echt keine Lust mehr wegen Lea.

Der Lehrer kam herein. 

"Guten Morgen liebe Schüler. Wir werden heute Basketball spielen..lauft euch erstmal 10 runden ein und dann gehts los."

Ich fing einfach an zu laufen und dachte über alles nach. Nach 10 Runden bildete der Lehrer Teams. Zum Glück war ich nicht mit Ace in einem Team. Wir fingen an zu spielen. Als ich den Ball hatte wurde ich von jemandem Geschubst und fiel hin. Nur hätte ich mir gewünscht, dass es der Boden wär , auf dem ich gelandet bin.


A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt