28.

12.7K 402 14
                                    

Geschockt und verletzt starrte ich sie an. Meine "beste Freundin" Mir stiegen tränen in die Augen, die ich erstmal versuchte runter zu schlucken. Ich wollte gerade etwas sagen, als sie weiter redete.

"Wie naiv muss man denn sein, um jemandem, den man gerade mal fast 2 Wochen lang kennt alles zu erzählen?! Da merkt man wieder wie dumm unsere Melissa ist. Einfach nur traurig, dass wir mit so einer in der selben Klasse sind und die  selbe Luft einatmen. Ich schäme mich dafür."

Ich konnte einfach nicht mehr und lief raus. Mir wurde wieder ein Bein gestellt. Ich stolperte kurz aber landete dann wieder auf meinen Füßen. Ich rannte raus und hörte meine Lehrerin nur noch hinter mir schreien. "Melissa. Du kommst jetzt sofort wieder hierher."

Ich beachtete sie aber kaum und rannte einfach weiter. Wieder nach Hause. Sie hatten alle irgendwie Recht. Ich bin so dumm, fett, hässlich aber das , was mich am meisten beschäftigte war Anna. Da sieht man es einfach, wie man sich in Menschen täuschen kann. Sie hat mir einfach alles vor gemacht und ich dummes ding, bin auf ihre Show reingefallen.

Noch schlimmer als Gestern kam ich an und schmiss mich auf mein Bett. Ich nahm seid vorgestern das erste mal wieder mein Handy in die Hand. 50 Benachrichtigungen von Facebook und Instagram. Ich klickte es an, jedoch war es keine gute Idee. Nur beleidigende Kommentare. Ich las dinge ,wie "Du scheiss schlampe", "Drecksstück.", "Hure.", "ekelhaftes Wesen" ,"Schäme mich wegen dir dafür, dass ich auch ein Mensch bin und etwas mit dir gemeinsam habe.", "Fette Sau.", "Ich würde lieber einen ganzen Eimer voll mit stinkender Scheiße essen, als dich zu küssen.", "hässliges etwas."

Ich weinte und weinte.Mein Handy wurde richtig nass. Ich löschte meinen Facebook Account und klickte auf die Whatsapp nachrichten. Das selbe. Es wunderte mich nur, woher mich diese ganzen Leute kannten und alle meine Nummer hatten. Ich hatte wirklich genug und deinstallierte Whatsapp. Ich nahm meine SIM Karte und zerschnitt sie in kleine Stücke. Die Schere ging in Richtung meines Arms. Ich wollte es nicht aber es ging einfach nicht anders. Die Schere schnitt mein Handgelenk auf. Es fühlte sich echt gut an, was mich überraschte. Ich hatte früher immer gedacht, dass es das unnötigste wäre sich selber weh zu tun aber ich hatte mich wohl geirrt. Es war so schön, dass ich schon gar nicht mehr aufhören konnte.

A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt