Wir sahen uns dann beide nur an. Ich wollte das nicht. Ich würde sonst wieder anfangen zu weinen aber ich musste wohl. Ich hielt meinen Atem an und drückte ihn kurz. Er sah einfach nur emotionslos aus. Ich versuchte mir ein Lächeln auf zu setzten, was nicht klappte, da meine Mundwinkel immer wieder nach unten gingen. Ich wollte etwas sagen aber ich konnte nicht, weil ich sonst platzen würde. Das hat er wohl auch gemerkt, denn er nahm mir die Arbeit ab.
"Tschüss Melissa. Pass auf dich auf."
Ich nickte und ging schnell zum Auto. Bis meine Mutter sich von Ace verabschiedet hatte, heulte ich mich aus, putzte mir die Nase und puderte mein Gesicht noch schnell nach.
Dann kam sie auch schon. Wir fuhren los und die ganze zeit über hielt ich meine Kette, die Ace mir geschenkt hatte mit einer Hand fest und schloss nur meine Augen. Ich wollte so gerne weinen aber ich durfte einfach nicht.
"Hey Melissa ist alles okay?"
"Ja Mum. Ich vermisse nur jetzt schon meine ganzen Freunde. Ich hatte mich dort richtig schön eingefunden.." log ich.
"Du wirst eine kurze Zeit lang, vielleicht 2 Wochen, noch dort zur Schule gehen, bis ich es geschafft habe uns eine Übergangswohnung zu Mieten und deine Schule zu wechseln.."
Ich nickte.
"Mum...was ist eigentlich passiert mit Bryan?"
Zuerst antwortete sie nicht.
"Da du mich sowieso damit quälen wirst....Es gab einige Uneinigkeiten, durch die ein Streit anfing und dann eskalierte. Viel zu weit ist es gegangen Melissa.."
Ich nickte nur und schlief dann mit den Gedanken an Ace ein. Was der wohl macht?..
~Aces Sicht~
Ich fühlte mich so schlecht...Es ist unerträglich ohne meine Mel...mein Leben ist vorbei.
Ich setzte mich auf ihr Bett und wollte am liebsten in Tränen ausbrechen aber es ging nicht. Ich war zu traurig dafür. Ich sah mich nur in ihrem leeren Zimmer um. Schlimm. Dann fand ich ein Haar von ihr. Ich spielte vorsichtig damit und versuchte sie mir jetzt gerade vorzustellen. Ich ging in ihr Bad und sah mich dort um. Auf dem Boden fand ich ihr Parfüm. Zum Glück war es nicht kaputt. Ich roch und roch daran. Mit ihrer Vorstellung schlief ich dann auch in ihrem Bett ein.
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
Teen FictionMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...