4.

24.9K 710 15
                                    

Als ich durch meinen Wecker geweckt wurde.Ich stellte meinen Wecker ab. OMG was war das jetzt?! Ich blitzte auf. Mein Wecker zeigte 7:30. Der Unterricht fängt um 8:00 an. Ich zog mir schnell irgendein T-shirt mit einer Hose an , putzte meine zähne und rannte los,da Ace sagte er hätte heute 2 stunden entfall,weshalb ich laufen musste.Atemlos und völlig verschwitzt angekommen machte ich mich sofort auf den weg zum Bioraum. es war 7:58 WIE HATTE ICH DAS SO SCHNELL GESCHAFFT?! Ich versuchte schnell die Tür des Bioraums zu öffnen, doch es ging nicht. sie war abgeschlossen. Toll. Ich lief also ins Sekreteriat um zu fragen, wo ich jetzt nun unterricht hatte.

Angekommen schaute mich die frau dort nur komisch an " Hast du eigentlich auf die Uhr geguckt?" sie zeigte auf die Uhr hinter mir an der wand. Verblüfft stand ich da 6:03...

ACEE die Wut kochte förmlich in mir. deswegen hatte er also gestern nichts gesagt.er wand es wohl lustiger mich zu verarschen..ABER der wird noch sehen.. dieses spiel kann ich auch spielen.

Ich hatte die ganze zeit vor der schule gewartet,da ich wirklich zu faul war um den ganzen weg noch einmal zurück zu gehen.Um 10 vor acht stand er jetzt auch vor der schule. Ich ging wütend auf ihn zu.Er sah mich von unten bis oben an und versuchte sich das Lachen zu verkneifen.

"Du bist so ein Arschloch Ace!!!Was fällt dir ein?!"

Er versuchte nicht zu lachen, warum auch immer aber er konnte wohl nicht mehr. Vor mir stand er nun und lachte sosehr er nur konnte..dann erschluckte er sich.

"geschieht dir recht" sagte ich ihm nur.jetzt hatte ich also wirklich Bio und danach Sport..meine Mundwinkel zogen sich hoch,als mir etwas einfiel.Etwas womit ich Ace das ganze heimzahlen konnte.

A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt