Ich stieg in das Auto und meine Mutter sah mich glücklich an.
"Ace ist ein guter Junge..schätze es..."
Ich nickte.
"Ja das ist er...Mum..es tut mir auch leid, dass ich dich gestern so angeschrien habe.."
"Das muss es nicht Mel...ich habe mich daneben benommen und glaube mir...ich hätte das selbe gesagt, wenn ich du gewesen wäre."
Ich lächelte nur. Irgendwann hielt meine Mutter vor einem großen Bürogebäude.
"Melissa..Ich glaube ich habe da noch etwas mit Bryan zu klären. Ich bin gleich wieder da."
"Okay.."
Nach einer halben Stunde tauchte sie wieder auf und setzte sich neben mich. Ich erwartete, dass sie etwas sagen würde aber das tat sie nicht. Ich ließ sie. Sie war bestimmt noch nicht bereit dafür.
Als wir ankamen räumte ich erstmal mein Zimmer auf. Dazu hatte ich seid letzter Woche keine Zeit mehr gehabt. Dann bekam ich auch schon eine Nachricht. Es war Marie.
"Hey Melissa...Ich vermisse dich. Wann kommst du endlich wieder?"
"Bin eben gerade angekommen.."
"ENDLICH! Hast du lust in die Stadt zu gehen?"
"Klar...wann?"
"In einer halben Stunde vor Starbucks?"
"Super. Bis dann.."
"Ja..bis dann.."
Ich machte mich schnell fertig und ging dann los.
Angekommen sah ich dann Marie auch schon.
"Heyy Melissa! Ich bin so froh. Noch nie habe ich dich so glücklich gesehen."
Ich lächelte. Wir holten uns beide etwas bei Starbucks und setzten uns dann auf eine Bank.
"Erzähle.." platzte es aus ihr. Ich erzählte ihr alles..einfach alles..
"Krasss..man dein Leben ist ja ein Kino!" lächelte sie.
"Wir können gerne tuschen."
"Super! Dann hätte ich ja so heißen Freund!" lachte sie auf. Ich musste auch lachen und schlug sie auf ihren Arm.
Wir hatten wirklich viel Spaß und sie hatte Recht. Ich hatte seit langem keinen so großen Spaß mehr. Alles war für den Moment perfekt und ich war einfach nur glücklich.
2 Wochen später:
Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig. Nichts besonderes ist in den letzten Wochen geschehen..Ace und ich haben uns am Wochenende immer getroffen und uns immer fast aufgefressen und von meiner Mutter und Bryan haben wir beide nichts gehört. Bestimmt ist es nicht so gut zwischen den ausgegangen...
Ich nahm mir einen Apfel und machte mich auf den Weg in die Schule. Angekommen sah ich Marie auch schon..Wir gingen zusammen in Richtung Bioraum, als ich eine bekannte Stimme hinter mir hörte.
"Entschuldigung? Könntest du mir vielleicht sagen, wo ich das Sekreteriat finden kann?"
Ich drehte mich um und mir wurde ganz schwindelig.
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
Teen FictionMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...