Ich wachte in Aces Armen wieder auf. Er sieht so süß aus, wenn er schläft.Nach einpaar Minuten wachte er auch schon auf.
"Guten Morgen."
"Guten Morgen."antwortete er verschlafen."Ich würde sagen wir gehen jetzt am Besten zu joe's diner und essen erst einmal etwas.."
"Ja gute Idee."
Wir gingen frühstücken und danach nach Hause. Den ganzen Tag saß ich nur faul auf dem Sofa rum und guckte TV oder dachte nach.Über Justin und über Ace.
***
Plötzlich sah ich ein Feuerwerk von draußen aufblitzen. Viele bunte Farben. Es war echt wunderschön. Es hörte auf und Ace kam herein.
"Und?Hat es dir gefallen?"
"Moment..das war für mich?!"
"Natürlich. Es ist Mitternacht...HAPPY BIRTHDAY MEL."
"OMG Danke Ace! Wie süß von dir!"
"Ich habe auch noch etwas für dich."Er holte eine rote Schachtel aus seiner Jackentasche und machte sie mir auf. OMG ich hatte gar nicht die Möglichkeit das jetzt erstmal zu realisieren. Es war eine wunderschöne Kirschblütenbaumkette. Sie musste aus echtem gold sein.Das wa bestimmt teuer..verblüfft starrte ich die Kette an.
"Es ist ein Kirschblütenbaum anhänger. Er soll mit dem "A" dafür sorgen, dass du mich nie vergisst und meine wahre Persöhnlichkeit erst recht nicht.
"Sie ist wunderschön...aber das war doch bestimmt teuer Ace."
"Für dich war die Kette sogar zu wenig Wert."Oh wie sueessss!!
Ich lächelte verlegen und umarmte ihn.
"Danke Ace...und keine Sorge.Du bist die letzte Person, die ich jemals vergessen könnte."
Wir umarmten uns immer noch. Irgendwann trennten wir uns und sahen uns nur noch in die Augen. Wieder einmal verlor ich die Beherrschung. Ich war in seinen Augen gefangen.Er kam immer näher und drückte seine Lippen auf meine. Ich hatte das so vermisst...Seine Berührungen...Ein Feuerwerk ging in mir hoch und mein Magen drehte sich um. Es war so schön.Wir küssten uns immer weiter.. bestimmt standen wir schon über 10 Minuten so dar aber ich konnte einfach nicht genug bekommen.Es war wie eine Sucht..
Irgendwann fiel er auf das Sofa und ich dann mit ihm mit. Wir küssten und küssten uns, bis wir uns irgendwann von einander Trennten. Dort schliefen wir dann zusammen ein.
Irgendwann wurde ich von meiner Mutter geweckt.
"Melissa du solltest lieber aufstehen.Ihr bekommt ja noch Nackenschmerzen..süße war das im Fernsehen denn so langweilig?!"
Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ace folgte mir.Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Dann setzte er sich neben mich. Irgendwann fiel ich in eine Art Halbschlaf.Ich hörte ihn etwas flüstern.
"Ich liebe dich Melissa.Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Du bist so wunderschön Melissa.Ich weiß nicht wie ich dir das jemals sagen kann."
MOMENT WAS?! ACE LIEBT MICH ?! Er dachte wohl ich schlafe. Ich wollte unbemerkt bleiben aber es ging nicht. Ich sprang erschrocken auf und sah ihn an. Jetzt sah er erschrocken aus. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich noch wach bin.
"Was hast du gerade gesagt Ace?!"
"Ehmm..nichts...ehhh...was soll ich denn gesagt haben?!"
"Was wäre das denn nur Ace?!"
verlegen schaute er weg.
"Früher oder später hätte ich es dir sowieso gesagt Mel...Ich kann das einfach nicht mehr für mich behal-" bevor er seinen Satz beenden konnte presste ich meine Lippen auf seine.
"Ich liebe dich auch Ace." flüsterte ich ihm zu. Er trennte sich von mir und sah sehr erschrocken aus.
"Was?"
"Ich-Liebe-dich-auch-Ace. verdammt nochmal...was dachtest du denn..ich bin weinend aus der Party gerannt ,weil du eine andere Tusse geküsst hast und dann habe ich Justin kennen gelernt. Ich bin weinend zu Ann gerannt und dort Ohnmächtig geworden, weil du mit der einen da geschlafen hast...Ich bin mit Justin zusammen gekommen, damit ich abgelenkt von dir war..Ace das alles war doch nur wegen dir.."
"Ich hätte niemals gewollt ,dass du eine deiner Tränen für mich verschwendest Mel!Es tut mir so leid.Ich habe auch nur mit der einen auf der Party geknutscht weil ich mich von dir ablenken lassen wollte Mel..und die mit der ich geschlafen habe..das habe ich nur gemacht, um heraus zu finden, ob du mich magst aber ich habe dich nicht gehört...Es tut mir so leid Mel."
Ich wollte mir jetzt nicht noch mehr Liebeserklärungen anhören und presste meine Lippen einfach auf seine. Wir küssten und küssten uns, bis ich irgendwann einschlief.
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
Teen FictionMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...