50

9.9K 340 5
                                    

Es war 8 Uhr morgens. Ich ging duschen,schminkte mich und ich rannte schnell ins Krankenhaus.

Ace war schon auf den Beinen. Ich umarmte ihn fest.

"Sieht so aus, als hättest du mich heute nicht vergessen.."

Ich presste meine Lippen auf seine und zum ersten mal seid tagen küssten wir uns wieder wild. Wir hatten beide nie genug. Wir wurden durch das Öffnen der Tür unterbrochen. Es war Bryan, der uns mit geöffneten Augen erschrocken ansah. 

"Ehhmm. T-tut miir leid.." er wollte wieder die Tür hinter sich schließen.

"Ist okay Dad..Komm ruhig rein.." sagte Ace.

Bryan kam mit einem entschuldigendem Blick wieder rein und half Ace beim Packen.

Dann fuhren wir nach Hause. Ace saß neben mir auf der Rückbank und hatte seinen Arm auf meiner Schulter. Angekommen zwang ich Ace dazu unten zu bleiben.. Ich bin in zwei Minuten wieder da Ace...Ich ging in mein altes Zimmer und zog mir das Kleid an, was Ace am Meisten mochte und welches er sich ausgesucht hatte. Ich hatte es gestern extra noch einmal gekauft, weil ich meine Schachen nicht hier hatte. Ich kam runter und Ace sah mich mit geöffneten Augen lachend an. Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn vor sein Zimmer. 

"Öffne die Tür."

Er tat es und ließ sein Handy erschrocken fallen. Ihm war das wohl gerade egal , denn er hob es nicht wieder hoch. Er ging durch sein Zimmer und sah sich um. Sein Mund war geöffnet und er sich einfach nur alles an. Bei allen Sachen bildete sich ein Lächeln auf seinem geöffneten Mund. Er zog mich zu sich, drückte mich gegen die Wand neben seinem Bett und küsste mich, wie fast noch nie zuvor. Mein ganzer Körper wurde von einer Gänsehaut überzogen und mein Magen drehte sich um. Ich genoss es. Ich verlor das Zeitgefühl. Dann ließ er sich auf sein Bett fallen und ich setzte mich automatisch mit meinen Beinen um ihn geschlungen auf seinen Schoß. Aces Hand wanderte unter meinem kurzen,schon immer weiter hoch gerutschtem Kleid weiter nach oben. Irgendwann zog er es dann hoch, schmiss es weg und küsste mich meinen Hals runter bis zu meinen Brüsten. Ich wollte etwas sagen aber es war mir gerade egal. Meine Unterwäsche hatte ich schließlich noch an..Dann zog ich sein T-shirt aus und meine Hand wanderte immer weiter seinen Oberkörper herunter. An seine Hose traute ich mich aber nicht. Er legte sich hin und ich legte mich dann auf ihn. Er wechselte die Position, sodass ich nun unter ihm lag..

"Melissa ich wollte meine Hose eigentlich nicht ausziehen aber mein kleiner Freund braucht Luft.." Er sog sie sich aus, sodass wir beide nur noch in Unterwäsche da lagen und uns auffraßen. Ich war damit beschäftigt seine Muskeln mit meinen Fingern nach zu mustern und er Küsste mich einfach gefühlt am ganzen Körper. Er ging von meinen Brüsten immer weiter in Richtung meiner Unterhose. Mein Herz klopfte wie verrückt.

"Geh den Kuchen anschneiden, bevor ich mich nicht mehr halten kann.."

Ich war irgendwie erleichtert.. Ich war noch nicht bereit dafür. Ich zog mir wieder mein Kleid über und schnitt uns beiden ein großes Kuchenstück.

"Mel...das wäre alles nicht nötig gewesen."

"Doch das war es..als Entschuldigung war es das mindeste..Ach ja ich habe noch etwas.. Ich stand auf und reichte ihm die Packung."

"Was ist das?"

"Mach es auf.."

Er tat , was ich sagte und seine Augen weiteten sich.

"M-Mel..ddas ist wunderschön!"Er sah den Verschluss und gab mir einen Kuss. "Ich liebe dich auch.."

Wir küssten uns wieder und er machte es sich um. 

"Willst du deine Kette wieder?"

Ich nickte glücklich.

Er holte die Packung aus seiner Hosentasche, zog sich eine Jogginghose an und machte mir die Kette wieder um.

"Ich nehme sie nie wieder ab Ace..es tut mir so leid.."

"Hey,mein Engel...ich sag jetzt das Selbe, wie das, was du mir immer gesagt hast. Lass es uns einfach vergessen.."

Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Von dort sah ich mir seinen perfekten Oberkörper an. 

"Willst du ein Foto machen?"

"Hey..ich bin nicht der jenige,der mich hier gerade f***en wollte.." gab ich frech zurück.

"Na und...ich find dich halt einfach geil...und der da unten will immer noch nicht ruhe geben.."

Ich fing an zu lachen und legte meine Lippen wieder auf seine. Wir aßen viele Kekse und irgendwann schlief ich in seinen Armen ein..

A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt