"Nein ich glaube das ist keine gute Idee."
"Ace!Du sagst mir jetzt sofort was los ist?!Was ist passiert?Wer hat dir das angetan?Wieso bist du einfach so gegangen?Wieso traust du mir nicht mehr?!Was ist denn los Ace?!Wieso a-"
"Melissa..Du weißt doch noch vom Tod meiner Mutter, nicht wahr?"
Ich. Er sah mich das erste mal heute an und ich sah in seinen Augen, wie schwer ihm das eigentlich alles fiel..Seine blauen Augen waren schon Nass und mit Tränen gefüllt.
"Melissa..meine Mutter ist nicht an einem Unfall gestorben. Es war Mord."
Mir lief ein Schauder über den Rücken und bekam Gänsehaut am ganzen Körper.
"M-moord?" flüsterte ich.
Ace nickte und versuchte nur die Tränen nicht freien Lauf zu lassen.
"Meine Mutter wurde vergiftet." sagte er leise.
Mir klappte die Kinnlade runter und ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich starrte ihn einfach nur fassungslos an. Mein Kopf pochte wie verrückt aber ich musste stark bleiben, um mehr zu erfahren. Schließlich standen noch Tausende von Fragen offen in meinem Kopf rum.Er sprach langsam und leise weiter.
"Ich habe einen Brief gefunden, vor Wochen. Er war über den Tod meiner Mutter. Es wurde festgestellt, dass sie vergiftet wurde. Eine Woche danach fand ich noch einen versteckten Brief. Meine Mutter war zu der Zeit schwanger."
Ich stand einfach nur reglos dar. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte und ich konnte es aber gerade auch gar nicht.
"Ich habe diesen Unfall nicht nur wegen dir, sondern auch wegen dem Tod meiner Mutter gehabt. Es kam alles plötzlich und auf einmal.."
Er legte eine kurze Pause ein. Dann sprach er weiter.
"Ich habe das gesamte Haus nach auch nur minimalen Hinweisen abgesucht. In einer alten Schachtel fand ich die SIM Karte meiner Mutter. Ich fand eine Nummer bei den Favoriten, neben allen Nummern war diese die einzige Unbekannte.. Eingespeichert Namens Ben. Ich verfolgte diese Nummer zurück aber ohne Erfolg. Dann bekam ich die Idee mir ihre Facebook Freunde genauer anzusehen. Da hatte ich ihn. Ben Suddles.
Ben lebte genau wie wir hier gerade in Nebraska. Ich Googlete seinen Namen und was ich fand war unfassbar.
Ben wurde zwei Tage nach dem Tod meiner Mutter vor einem Parkhaus tot aufgefunden. Selbstmord wurde bestätigt.Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich sah mir seine Freunde gestern Nacht erneut an. Rate wer auch dabei war?! Jake..Jake Suddles.
Sein Sohn."
Mir wurde ganz schwindelig. Mein Kopf pochte, ich konnte nicht mehr richtig Atmen und mein Ganzer Körper spannte sich an.
"Ich saß gestern mit dem Sohn des Mörders meiner Mutter in unserem Zimmer und habe mich mit ihm unterhalten und einen Film geguckt, Melissa."
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
Teen FictionMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...