Ich wachte heute etwas später auf,da ich gestern schon geduscht hatte und viel zu faul war um jetzt noch einmal meine Haare zu föhnen.Es war kurz vor 7..ich ging meine zähne putzen, zog mir schnell etwas an,jedoch noch nicht neue Sachen...die waren viel zu schön..nach dem schminken war es schon 7:20.. passt ich machte meine Zimmertür auf und ich wurde von dem über mir angebrachtem riesigem Eimer mit irgendwas übergossen.Es war irgendeine Sirupmischung..klebte überall,war aber trotzdem richtig nass..In der Sekunde erschrak ich und sprang auf, und rutschte aus..ich knallte mit dem kopf gegen die wand und auf einmal wurde alles aders ..ich versuchte auf zu stehen doch es ging nicht.mein Körper hörte nicht auf mich.mein ganzer Körper pochte und mein Kopf tat so weh..zudem war mir noch schwindelig und ich hörte Aces gelache überall.bevor ich was sagen konnte bildeten sich nurnoch schwarze punkte vor meinen Augen,bis alles schwarz wurde.
***
In Aces Armen wachte ich wieder auf.ich hatte einen nassen lappen auf meiner Stirn und mein Gesicht war total nass,aber nicht wegen dem lappen oder weil ich schwitzte ..es waren Aces tränen,die von seinem Gesicht kullerten und auf meinem landeten.ich öffnete die Augen etwas mehr..als Ace das merkte , wusch er sich die tränen wieder weg und ein lächeln bildete sich auf seinem Gesicht.
"Mel,es tut mir so leid" seine Augen füllten sich wieder.
"willst du dich aufsetzten?!" Ich nickte nur.er half mir.es wahr wohl keine so gute Idee. Mein ganzer Kopf fing an zu pochen.Er hatte das wohl auch gemerkt,denn er lehnte ihn schnell an ein Nackenkissen und gab mir eine Aspirin. Nach einpaar Minuten fühlte ich mich besser.
"geht es dir besser? ",fragte er mich entschuldigend und sorgevoll.
"Besser als ebengerade aber mir tut immernoch alles weh.."
"OMG Mel...es tut mir so verdammt leid" sagte er sanft. so hatte ich ihn noch nie erlebt.so nett und so mitfühlend..ich wusste garnicht dass ich ihm so viel bedeute.. ich dachte er will nur meinen Tod..da hab ich mich wohl geirrt.
"Mel bitte antworte mir!Ich tue alles dafür,dass du mir verzeihst!"unterbrach er meine Gedanken.
"Bitte können wir später darüber reden? kann ich vielleicht kurz schlafen?"fragte ich ihn..er nickte. Er nahm mich auf den arm und stützte meinen Kopf auch noch sanft und legte mich dann in sein Bett,wahrscheinlich wollte er nicht auch noch auf der ekeligen Sirupmasse ausrutschen. Sein bett war wirklich bequem.Und schon schlief ich ein..
Einpaar stunden später stand ich wieder auf
Ace saß neben mir und guckte mich an. Der Geruch von Pancakes stieg mir in die Nase.
"geht es dir besser?" fragte mich Ace noch einmal.
"Ja besser als vorher"sagte ich
"Hör zu Mel...es tut mir so fürchterlich leid!Ich fühle mich so schlimm und würde alles tun damit du mir verzeihst..wenn es irgendetwas gibt was ich für dich tuen kann dann sag es mir." flehte er mich schon fast an.so kannte ich ihn garnicht..
"Nein Ace..Ich will das alles einfach nur vergessen.bitte können wir das hinter uns lassen und neu anfangen" fragte ich ihn..ich weiß dass ich recht hatte aber ich hatte wirklich nur die nase voll davon ihm irgendeinen streich zu spielen und mich dann zu blamieren..ich wollte einfach nur ein friedliches und normales leben..
"nichts anderes?" fragte er erstaunt.
"Nein" lächelte ich.
"ok na dann"lächelte er zurück aber ich sah immer noch die Schuldgefühle in seinem Gesicht.
"ich würde dann mal sagen du wäschst dir erstmal den sirup aus deinen Haaren und dann schauen wir weiter.."Das hatte ich ja ganz vergessen.
"Gute Idee" sagte ich nur und nickte.
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
JugendliteraturMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...