Als ich am nächsten morgen aufstand, erschrak ich bei meinem Anblick. Meine Haare völlig zersaust und meine Augen schwarz von der ganzen Schminke. Ich schminkte mich erstmal ab aber es sah noch schlimmer aus. Meine Augen waren total rot und ich hatte große, angeschwollene, blaue Augenringe. Ich benutze erstmal Augentropfen und trug dann eine swimmingpooldicke Schickt Concealer auf. Nachdem mein Gesicht langsam wieder menschlich aussah, glättete ich meine Haare und machte mich auf den Weg. Ich aß einfach nichts, zischte an Ace vorbei, der gerade etwas sagen wollte, und ging ging zur Schule. Ich hatte beschlossen heute einfach alle zu ignorieren. Viele sahen mich immer noch geschockt an. Ich hörte viele Beleidigungen. Einer klebte mir sogar einen Zettel an den Rücken. Ich nahm ihn ab. "Ficken kostenlos.Einfach anschreiben und spaß haben."
Meine Lunge schnürte sich zusammen aber ich beschloss nicht wieder wie gestern zu reagieren. Ich schmiss den Zettel einfach auf den Boden und ignorierte alles. Meine Augen füllten sich leicht auf aber ich schluckte die Tränen schnell herunter. Ich ging einfach in den Unterricht.
Kunst.
"Guten Morgen liebe Schüler.Ich bitte euch die Porzellangegenstände, die ihr letztes mal fertig gestellt habt in diesen Karton hier zu füllen, damit ich sie nacher alle bewerten kann. Ich nahm mir meine Vase und wollte sie gerade in den Karton füllen, als angerempelt wurde. Meine Porzellanvase schlug auf und zerbrach in tausend kleine Stücke. Geschockt drehte ich mich um, um zu sehen ,wer es gewesen war aber da stand niemand. Die Person muss wohl schnell abgehauen sein. Lea lachte sich Kaputt. In dem moment kam meine Lehrerin.
"Melissa?Wie hast du das denn nur geschafft?!Naja egal. Mach es bitte wieder sauber. Da wir keine Zeit mehr haben, kann ich dich leider nicht mehr bewerten."
WAS?!NEIN!Ich hatte mich so angestrengt in Kunst noch eine gute note zu bekommen und 5 Stunden für diese Porzellanvase gebraucht. Für nichts. Jetzt bleibe ich auf einer 4...toll...wieder wurde ich wütend. Als ich bemerkte, dass unsere Lehrerin kurz raus gegangen war, ging ich auf Lea zu und knallte ihr eine. Sie schrie vor schmerz leicht auf und wurde dann stink sauer. Alle hatten sich jetzt um uns gestellt.
"Als ob es nicht reicht, dass du dich verkaufst ,bist jetzt auch noch gewalttätig?!Leute..diese scheiß Bitch lässt ihre Fehler auch noch an uns aus. Was können wir denn dafür, dass du umbedingt mit jemandem schlafen willst, nur zu fett und hässlich bist um jemanden ab zu bekommen oder deine Vase fallen lässt. Selber schuld wenn du nichts auf die reihe bekommst aber warum kriegen wir die Schuld dafür, dass du zu dumm für diese Welt bist.
In dem Moment sah ich Ann im Türrahmen, nur guckte sie nicht mitfühlend sondern sie lächelte.
Dann kam sie herein.
"Tja Melissa nichts bekommst du hin..am besten läufst du einfach Ace weiter hinterher. Das einzige was du kannst. Er ist dein Stiefbruder und du bist in ihn verknallt...und noch dazu heulst du dich aus, wenn er mal mit einem Mädchen schläft..Nichts weiter als Armseelig...HAHA und man darf ja auch nicht vergessen, dass dein Kleiderschrank immer noch total leer ist ,weil du einfach zu arm bist ,um dir Sachen zu kaufen. Klar dann auch noch anderen Mädchen die schuld für dein Leben geben und alle Mädchen hier hinter ihrem Rücken als Schlampe und billig beleidigen. Mhh.. Was bist du Melissa? Du bist ja schließlich die einzige, die Geld ausgibt, in hoffnung, dass ein Junge mal mit dir ins Bett springt. Hat ja anscheinend nie geklappt, weil niemand so jemand Fetten und hässligen haben will...bist ja schließlich immer noch Jungfrau."
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
Teen FictionMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...