Ich wachte auf und lag nicht mehr auf dem Sofa. Ace hat mich dann wohl ins Bett getragen. Ich drehte mich zu ihm um und mir entfloh wieder eine Träne. Warum, weiß ich nicht..Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und mir stieg der Geruch von Tabak in die Nase. Das konnte ich ihm nicht verübeln... Ich lehnte mich wieder zurück und beobachtete ihn einfach nur die ganze Zeit über.
Irgendwann öffnete er auch seine Augen und sah mich einfach nur an. Wir lagen einfach nur da und sahen uns gegenseitig in die Augen. Irgendwann kam er dann näher und gab mir einen Kuss.
"Es tut mir leid..wegen gestern." flüsterte er dann.
"Nichts muss dir leid tun."
Er sagte nichts und lächelte mich einfach nur an. Dann rappelte er sich auf und ich tat es auch.
Ich stand auf und ging duschen. Als ich fertig war, tat es Ace auch. Ich zog mir etwas bequemes an und machte uns Waffeln.
Nachdem wir beide aufgegessen hatten, klingelte es an der Tür.
Wir gingen beide zur Tür. Ich machte sie auf und Marie stand vor mir.
"Kann ich rein kommen?"
Ich nickte. Wir gingen alle ins Wohnzimmer und sie sah mich und Ace nur an.
"Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, was gestern passiert ist..ich bin gekommen um den Grund zu wissen. Was ist los?"
Wir sahen sie beide nur an.
"Ich habe mich von Jake getrennt." sagte sie dann.
"Was?" stoß ich hervor.
"Ja..ich habe ihn gestern erwischt, wie er eine andere geküsst hat.."
Das überrascht mich irgendwie nicht..
"Melissa, Ace..bitte sagt mir, was los ist.."
"Es geht nicht.." sagt Ace jetzt.
"Wieso nicht?!"
"Marie..Melissa ist die einzige Person, die davon weiß. Sogar meinem besten Freund, den ich seid meiner Kindheit habe, habe ich nichts gesagt.. Es ist etwas ernstes..sehr ernstes und glaube mir..es ist nur zu deinem besten nichts davon zu wissen."
Sie sah traurig aus. Sie sah zu Boden und stand dann auf, um wieder zu gehen.
"Ich will nur, dass ihr wisst, dass ich niemandem je etwas sagen würde und ihr mir alles anvertrauen könnt.."
Ace nickte. Dann öffnete sie die Tür und wollte gerade gehen. Da zog er sie am Arm wieder herein.
"Setz dich." sagte er nur. Sie nickte und sah uns erwartungsvoll an.
"Egal, was du denkst, was es ist,..es ist nicht so einfach, wie du erwartest. Melissa hat 5 Stunden gebraucht, um das zu verdauen..ich will, dass du weißt auf was für eine große Sache du dich einlässt.. Es wird eine last für dich sein Marie und dein Leben komplett auf den Kopf stellen..Es ist schwer, mit so etwas zu leben.."
Marie nickte.
"Bist du sicher, dass du jetzt dein komplettes Leben auf den Kopf stellen willst, nur um das zu wissen?"
"Ja. Ich will wissen, warum meine Freunde so sind.."
"Marie..bist du dir da ganz sicher?"
"JA VERDAMMT!JA!SAG JETZT WAS LOS IST!"
Ace seufzte und erzählte ihr zu meiner Überraschung alles. Was in seiner Kindheit geschehen ist, wie er dahinter gekommen ist, was mit Jake passiert ist..einfach alles. Marie sah ihn nur traurig an.
Als er fertig war, sah sie ihn einfach nur an. Klar. So hatte ich mich auch gefühlt.
"Es tut mir alles so verdammt leid." sagte sie nur mit einer zitternden stimme. Dann Umarmte sie uns beide aber sagte nichts. Was sollte sie denn auch sagen...?
Sie stand auf und wollte gehen aber Ace ließ sie nicht.
"Du bleibst jetzt erstmal hier." sagte er nur. Bestimmt wollte er nicht auch noch, dass ihr auf dem Weg etwas passiert..
Sie ging erstmal ins Bad genau wie ich. Sie kam dann aber nach einer halben Stunde wieder raus. Wir guckten TV und schliefen dann ein. Irgendwie war ich froh, dass Marie davon weiß und ich merkte richtig, wie mir eine große Last von der Schulter fiel..
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
Teen FictionMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...