19.

15.5K 449 7
                                    


Es war Dienstag.. Ich duschte schnell, zog mir irgendetwas an und schminkte mich leicht. Ich hatte gar keine Lust, da mein ganzer Kopf weh tat..Wahrscheinlich wegen gestern...ich nahm eine Aspirin und setzte mich in Aces Auto. Während der Fahrt sagte niemand etwas...Angekommen machte ich mich erstmal auf eine lange Mathestunde gefasst...

***

Ich musste alleine nach Hause, da Ace länger Unterricht hatte..Auf dem Weg hatte ich spontan einen Plan.. Ich wusste zwar nicht, ob Ace auf mich stand aber ich sah immer etwas eifersucht in seinem blick, wenn es um Justin ging und durch eine weitere bestätigung konnte ich dies ja heraus  das könnte ich vielleicht  ja herausfinden. Also schrieb ich Justin..

M: Hey Justin <3 ich will din endlich wiedersehen! hast du Lust gleich zu mir zu kommen? :)

J: Hey süße <3 Klar ! Bin in 20 minuten da.

Perfekt.

Als er kam, machte ich uns einen Jmes Bond film an...es war 15:25..normalerweise müsste Ace dann um 30 nach hier sein. Ich kam Justin immer näher und küsste ihn dann. Sofort waren alle sorgen verschwunden. Nach 15 minuten trennten sich unsere Lippen wieder. Ace war immer noch nicht da. Mist...bestimmt ist er zu  Mike gegangen..mein Plan ging also nach hinten los...

A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt