47

9.8K 327 3
                                    

Heute ist es so weit..Ace kann aus dem Koma erwachen. Ich hoffe nur, dass alles wieder gut wird..


Ich aß schnell etwas und ging dann los. Bryan rannte auf mich zu, als ich da war.

"Ace ist wieder erwacht! Ihm geht es gut!"

"Darf ich ihn besuchen?!" fragte ich schnell.

Bryan nickte lächelnd. Ich rannte in sein Zimmer. Ace lag etwas sitzend in seinem Bett und sah Geschockt aus, als er mich sah.

"Ace!"

Ich lief glücklich auf ihn zu und umarmte ihn vorsichtig. Dann gab ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Oh Gott sei dank! Es tut mir so leid Ace..es tut mir so verdammt leid!"

Ace sah mich immer noch verwundert an.

"Melissa.." brachte er nur leise hervor.

"Tut dir etwas weh Ace? Geht es dir gut?"

"Ja mir geht es gut aber bitte hör auf zu weinen."

Das hatte ich nicht einmal gemerkt... Ich wischte mir schnell die Tränen weg und lachte.

"Ich bin so glücklich Ace!" Er lächelte.

"Soll ich dir irgendetwas bringen?"

"Nein hauptsache du bist hier..Hast du keine Schule? Seid wann bist du hier denn schon?"

"Seid einpaar Tagen..die Schule ist gerade das letzte, woran ich denken kann Ace.."

Er lächelte.

"Ich wusste gar nicht, dass ich dir so viel bedeute."

"WIE BITTE?!Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt! Ich habe es wirklich falsch gemacht Ace..es tut mir so leid ich hasse mich dafür! Ich habe dir das alles angetan...und wofür? Ich weiß es selbst nicht Ace..es tut mir so verdammt leid."

"Es tut mir auch leid Melissa.."

"Ehhmm wofür?"

"Dass du wegen mir traurig warst.."

Ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Wieso trägst du eigentlich mein t-shirt?" lachte er.

"Weil es mich stärker fühlen ließ und ich etwas von dir bei mir haben wollte."

Er lächelte verlegen.

"Ist alles wieder gut zwischen uns?"

"Ich hoffe.."

"Bist du wieder meine Freundin? Kann ich dich wieder "meins" nennen?"

"Ich hoffe."

Ich gab ihm einen leichten Kuss auf den Mund und dann einen auf die Stirn..

"Wann kommst du hier wieder raus?"

"Nächste Woche ist vorhergesehen."

"Ich freu mich schon soo."

"Ich mich auch mein Engel."

Einpaar Minuten lang sagte niemand etwas. Ich bewunderte nur seine Schönheit und war so glücklich ihn so glücklich sehnen zu können.

"Hey..ehmm..wer hat dir eigentlich bescheid gesagt.. über mich?"

Ich hielt ihm mein Handy vor die Nase.

"Denkst du er weiß von uns?"

"Warum hätte er dich sonst rufen sollen...?"

"Ich weiß nicht...vielleicht weil ich viel Zeit mit dir verbracht habe und dich kenne.."

"Bitte...das glaubst du ja selbst nicht..."

"Ja du hast Recht...Soll ich ihn fragen?"

"Ja tue es...ich kann das auch nicht mehr länger geheim halten...Sie sollen es wissen.."

"Ja ich auch nicht..."

Die Krankenschwester kam herein.

"Ich muss sie bitten zu gehen..Der Patient braucht nun Ruhe.."

Ich nickte. "Kann ich mich kurz noch verabschieden?"

Sie nickte dann auch und schloss die Tür hinter sich.

"Bis morgen Ace. I-"

"Geh ruhig nach Hause Mel..Ich seh dich dann nächste Woche wieder..."

"Nein Ace..Du bist gerade wieder gesund geworden..Ich gehe jetzt ganz bestimmt nicht..Tschüss Ace..Ich liebe dich."

"Ich dich auch ,Engel."

Ich ging raus und sah Bryan vor der Tür sitzen. Ich setzte mich neben ihn.

"Bryan?Wieso hast du mir eigentlich geschrieben, dass ich kommen soll?"


A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt