"Hey." sagte Jake zu uns.
"H-hey." sagte Marie. Ich merkte, wie sie sich in seinen Augen verlor und stupste sie leicht an, damit sie nicht noch zu auffällig wurde.
"Tut mir leid man aber unsere Eltern sind am Fernsehen und Marie und Melissa können sich nur noch hier aufhalten." sagte Ace.
"Ist doch okay man...Wir können ja alle zusammen etwas machen.."
Ace nickte.
"Willst du etwas zu Essen oder Trinken?"
"Hast du ein Bier?"
"Klar."
"Wollt ihr etwas?" wendete er sich zu uns.
"Klar ich nehm' eine Cola."
"Ich auch." sagte Marie dann.
"Klar."
"Warte Ace ich gehe mit..kannst du bestimmt nicht alles auf einmal tragen.." Ich tat es natürlich extra um Marie und Jake etwas Zeit für sich zu lassen. Ace nickte und wir verschwanden.
Ich platzte fast vor Aufregung, was die da oben gerade machten. Wir holten alles und gingen dann wieder hoch.
Ich merkte, wie Marie etwas rot war.Was war nur geschehen?! Ace reichte Jake sein Bier und nahm einen Schluck von seiner Cola.
"Haha Ace doch wohl kein so großer bad boy wie ich dachte..cola und so.." lachte er.
"Nein man..seid ich meine Mel habe bin ich nicht mehr so drauf.." sagte Ace und lächelte mich an.
"Das erklärt auch den Bilderrahmen da.." sagte Jake lachend.
"Altaa!Kein Wort über den Bilderrahmen.. du wirst schon sehen, wie es ist ,wenn man sich einmal verliebt."
"Das bezweifle ich." lachte er.
Marie sah traurig zum Boden.
"Werden wir sehen.." sagte Ace nur.
"Hey habt ihr bock einen Horrorfilm zu gucken?" fragte Jake dann. Ich und Marie nickten.
Sie schoben einen ein. Ich lag in Aces Armen, um nicht zu sehr Angst zu haben. Marie und Jake saßen leider nicht nebeneinander sondern jeweils rechts und links von uns aber ich konnte schwören, dass Jake viel mehr Marie anguckte als den Film. Einpaar mal erwischte ich ihn dabei, wie er sie von Kopf bis Fuß unauffällig musterte und sie sogar manchmal anlächelte.
Als der Film endlich vorbei war, stand er auf.
"Ey joo..man..ich geh dann mal langsam."
Ace nickte. Dann wendete sich Jake zu Marie.
"Wann gehst du?"
"Ich wollte auch gleich gehen.." sagte sie und wurde leicht rosa.
"Wenn du willst, kann ich dich mitnehmen.." sagte Jake nur und lächelte.
"Wirklich?"
"Klar.."
Marie lächelte. Sie gingen beide runter und stiegen in sein Auto.
"Na das ist ja besser gelaufen, als ich gedacht habe.." flüsterte ich Ace zu.#
"Das kannst du laut sagen.."
Wir gingen wieder in unser Zimmer und sahen uns noch ein Film an..Naja...eher gesagt kann man mit Ace keinen Film gucken. Wenn ich so nah neben ihm Sitze und wir uns ansehen, verliere ich jedes mal die Kontrolle und die Zeit bleibt stehen und dann küssen wir uns nur noch. Die ganze Zeit über, bis wir dann irgendwann müde werde und schlafen..
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
Teen FictionMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...