Ich war so sauer! Dieser Dreckskerl ist zu weit gegangen aber ich würde das nicht auf mir sitzen lassen.natürlich würde ich nicht übertreiben aber trotzdem ..er wird noch sehen...aber ich brauchte erstmal eine Ablenkung..also rief ich zu hause erstmal Ann an und fragte ob sie was machen wollte. Wir einigten uns darauf in die stadt zu gehen.
30 min später ging ich runter.
" Mum..Ich gehe in die stadt"
"warte schätzchen..warte"
Sie kam und drückte mir einen Zweihunderter in die Hand
"Mum das ist viel zu viel.Ich brauche dein Geld nicht."
"Nein Melissa!so etwas will ich nicht noch einmal hören.Ich konnte dir nie einen Wunsch ermöglichen,da ich kein Geld hatte.Jetzt habe ich einen gut bezahlten Job und möchte, dass du dir einpaar sachen kaufst..Kaufe dir alles was du schön findest.Es kommt sicherlich zu spät aber ich will es irgendwie wieder gut machen können" sie hatte Tränen in den Augen.Ich umarmte sie.
"Mum..Ich habe alles gehabt was ich mir hätte wünschen können.Ich habe vielleicht nicht sonderlich viele Kleider oder so aber ich bin glücklich.Danke Mum. Ich habe dich lieb" sagte ich und nahm das Geld an,damit sie nicht noch anfangen würde zu weinen.In dem Moment klingelte ihr Handy.Sie nahm ab und sah mich entschuldigend an.Sie sagte nur "mhh,verstehe..ok" und legte auf.
"Spätzchen..es tut mir soo leid aber es sieht so aus dass Bryan und Ich geschäftlich wegreisen müssen.wir sind am Montag wieder da.tut mir leid 3 Tage sind wir weg.Pass bitte auf dich auf"
"Ist schon ok mum...Ich geh dann mal..tschüss"ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und machte mich auf den Weg in die Stadt.
MOMENT!Wenn Bryan und meine Mum weg sind dann bin ich mit Ace alleine zu hause..3 Tage lang mit Ace alleine..WARUUUUMMMMM?!?! Apropo Ace..er war nicht zu Hause..ob er wohl in der Schule sein muss..oder ob er wo anders hingegangen ist? Gedankenversunken kam ich in der Stadt an. Ann lenkte mich sofort ab und verbreitete gute Laune..Wir gingen erstmal zu Starbucks und holten uns einen Kaffee..
"Und?Melissa?Willst du am Freitag mit mir zur Party von Mike gehen?"
"wer ist Mike?"
"du kennst Mike nicht?! Der beste Freund von Ace...Der blonde.."
"Achsoo...der...naja eigentlich hab ichs nicht so mit Partys...ich weiß nicht..."
"Komm schon Melli...Bittteeeeee! Ich war noch nie auf so einer Party weil ich nie Freunde hatte..jetzt bist du ja da...komm schon...wir gehen zusammen hin...das wird lustig!"
"Ok oK ich komme...aber ich hab nichts zum anziehen..."Ich erzählte ihr alles über meine Vergangenheit..
"Du hast doch Geld dabei..ich habe ein paar Lieblingsläden...die Sachen sind da alle wunderschÖn...lass die Shoppingtour beginnen." lächelte sie mich an..
Wir waren bestimmt 5 Stunden waren wir shoppen.meine 200 Euro waren nun weg..dafür hatte ich millionen von Tüten,die ich nicht mehr halten konnte..von schuhen,kleidern bis hin zu Unterwäsche hatten wir alles gekauft.Ich muss wirklich dass ich noch nie so eine gute Freundin wie Ann hatte.ich konnte mit ihr über alles reden und sie kam mir vor wie eine Schwester,die ich nie hatte, obwohl ich sie erst seid nicht einmal einer Woche kannte..es war schon spät und ich ging nach hause.
Angekommen sah ich Ace auf der Couch schlafen.Er ist so süß wenn er schläft.MOMENT WAS DENKE ICH SCHON WIEDER?! Ich muss ihn erstmal dafür bestrafen,dass er so gemein zu mir war und das war die Gelegenheit..Er ist einer der größten Handysuchtis überhaupt und könnte nicht ohne auskommen..also nahm ich mir sein Akku raus ,wickelte es in Frischhaltefolie,damit man es später nochmal benutzen könnte und vergrub es im garten..perfekt!da wird sich jemand morgen aber wundern ...ich aß was, ging duschen und fiel dann sofort in den Schlaf..
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
Teen FictionMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...