~Melissas Sicht~
Endlich! Der Unterricht war vorbei. Ich ging zu den Parkplätzen aber Aces Auto war nicht mehr in Sicht. Ich hatte heute ja länger Schule..Also musste ich jetzt alleine nach Hause gehen....
Ich machte die Tür auf und war auf dem Weg in mein Zimmer. Auf dem Flur hörte ich Gelächter und getuschel aus Aces Zimmer .Leise schlich ich mich zur Tür und guckte durch den offenen Spalt. Mir wurde auf einmal ganz schwindelig und übel.. Ace lag auf dem Mädchen ,welches ich schon mal mit ihm hier gesehen hatte. Er küsste sie ertsmal lage auf den Mund. Dann zog er ihr T-shirt aus und verteilte Küsse von ihrem Hals bis zu ihrem Bauch. Mir schossen die Tränen aus dem Auge. Als ich sah wie er anfing ihren Hosenstall langsam auf zu machen ging ich schnell in mein Zimmer. Es war so wiederlich. Ich legte mich nur auf mein Bett und heulte mich aus. Meine fließenden Tränen wurden vom Gestöhne nebenan begleitet. Ich drückte meine Ohren zu ,doch es brachte nichts. Schließlich rannte ich weinend in den Garten hinter dem Kirschblütenbaum. Ich weinte und weinte ca. 1 stunde verging. Mit meinen Panda Augen konnte ich doch jetzt nicht wieder ins Haus. Ich kletterte mit Tränen im Auge über den Zaun und rannte zu Ann sie wohnte etwas weiter weg. Alle Menschen auf der Straße starrten mich immer an aber das war mir egal. Nachdem ich 35 Minuten ohne Pause gerannt war, kam ich bei Ann an. Schweißgebadet und weinend stand ich da. Gerade als jemand die Tür aufmachte wurde alles schwarz und ich kippte wieder um. Ich wachte in Anns Bett wieder auf.
"Melli,WAS IST PASSIERT?!Geht es dir besser?" fragte sie mich immer noch geschockt.
"Ja Ann...Mir geht es wieder gut. Ich bin wohl zu viel gelaufen und hatte Kreislaufprobleme..." sagte ich. Dann erzählte ich ,was passiert ist. Sie munterte mich auf und fühlte aber gleichzeitig mit mir. Ich wüsste nicht,was ich ohne sie machen würde...Nach einer Stunde wollte ich wieder nach Hause gehen aber sie ließ mich nicht gehen.
"Melli...du bleibst heute Nacht einfach hier. Ich schicke dich ganz bestimmt nicht zurück zu diesem Arschgesicht.Morgen stehen wir einfach früher auf, fahren dann zu dir um dir saubere Kleider und deine Schulsachen zu holen.."
"Ich würde ja gerne Ann aber ich muss wirklich nach hause...Bryan und meine Mum kommen in einpaar stunden und ich darf mir nichts anmerken lassen."
"Sie nickte verständnisvoll.."
Ich schminkte meine verschmierte Schminke ab, deckte dann meine roten Augenringe ab und trug etwas Mascara auf und wurde dann von Ann nach Hause gefahren. Ich lief sofort in mein Zimmer und versteckte das Kissen ,welches nun schwarze Mascara- und Kajalflecken hatte. Dann kam Ace an. Ich versuchte ihn nicht zu beachten und räumte meinen Schminktisch auf. Er sah mich die ganze Zeit an.
"Wo warst du Mel?"
"Ich war mit Justin Eis essen." ,Log ich.
Er nickte nur emotionslos. Dann ging er wider raus. Nach einer Stunde kamen Bryan und meine Mum..Wir aßen alle zusammen und ich ging auch schon direkt schlafen. Ich dachte nur, dass ich Ace das selbe Gefühl geben musste..einen Plan hatte ich aber noch nicht..Mir war gar nicht aufgefallen wie müde ich eigentlich war..ich schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
JugendliteraturMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...