9.

21.8K 600 134
                                    

Er stütze mich auf und er fragte ,ob ich gehen kann. Er begleitete mich In mein Zimmer. Der Boden war gewischt und alles war wieder sauber.Ace ließ mich vor dem Bad ab und setzte sich auf mein Bett.Ich stieg unter die dusche. Der Sirup ging besser raus als erwartet.Nachdem ich mir irgendwas bequemes angezogen hatte ging ich wieder zurück in mein zimmer.Ace saß immernoch auf meinem Bett als ich rauskam. Ich setzte mich an meinen Schminktisch und beschloss meine Haare zu föhnen, damit meine Kopfhaut nacher nicht weh tun sollte.ich schloss ihn an und es war ehrlich gesagt sehr anstrengend meinen arm so zu heben.Ace hatte dies wohl auch gemerkt und nahm mir den Föhn aus der Hand und föhnte für mich meine Haare,Ich wiedersprach doch er hörte nicht auf mich. OMG er ist so süß und dass sage ich dieses mal mit recht.Ich fragte mich was er die ganze Zeit gemacht hatte so ganz ohne sein Handy.Ach jaa...

"Ach Ace..."

"Ja?"

"Dein Akku ist im Garten vergraben.Neben dem Kirschblütenbaum"

"Das ist grad das letzte woran ich denken kann.Kann von mir aus dort bleiben" oh Gott ist das süß!

Nach einpaar Minuten waren meine Haare wieder Trocken.Er ging mit mir langsam zum Esstisch und legte mir einen Teller voll mit noch warmen Pankaces vor die Nase.Ich hatte so einen Hunger ,da ich immernoch nicht gefrühstückt hatte und begann schnell zu essen.Er sah mir nur zu und lächelte.Ich war fast fertig und schluckte den letzten bissen runter.

"Hat es geschmeckt?"

"Ja und wie!"

"Freut mich." er lächelte. "Mel,gibt es irgendetwas was du gerne machen würdest?"

Ich schüttelte nur meinen Kopf. 

"Was ist dein Lieblingsfilm?"

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

"Ok.Ich mach ihn schon einmal an."Er ging ins Wohnzimmer und ich ging ihm kurz danach hinterher.

Er saß auf der Couch und sagte ich sollte mich hinsetzen.Er ging kurz Popcorn machen und kam dann mit einer vollen Schüssel wieder.

Er setzte sich neben mich und guckte tatsächlich den ganzen Film mit mir und hatte nicht einmal sein Handy geholt. Er schaute sich tatsächlich den ganzen Film an ...eine Romanze...Was war blos los mit ihm er war so Nett..ZU NETT ich musterte ihn..er war wirklich so wunderschön.Er hatte es wohl auch gemerkt denn er sah mich ebenfalls an wir kamen immer näher es war wieder so wie damals nach dem Sport er hatte mich so beleidigt aber ich konnte nichts sagen,da ich mich in seinen wunderschönen himmelblauen Augen verlor..Ich weiß garnicht mehr wie lange wir jetzt so da saßen, einpaar Zentimeter voneinander entfernt.Er kam noch näher .ein Zentimeter war fast nurnoch zwischen uns. Ich erwachte zum Glück schnell und kam wieder zu mir.Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange "Danke Ace" lächelte ich nur..er lächelte zurück aber ich konnte schwören,dass eine leichte Enttäuschung in seinem Gesicht zu sehen war...


A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt