Es war Ace. Ich sprang ihm in die Arme und gab ihm einen genüsslichen Kuss. Alle starrten uns an aber das war mir egal.
"Ace! Was machst du denn hier?"
"Ich gehe zur Schule.."
"Was?!"
"Ganz genau mein Engel...Ich gehe hier zur Schule."
Ich küsste ihn noch einmal und stellte mich dann wieder hin. Marie lächelte uns an.
"Hallo Ace.."
"Hey."
"Ace..wie kommt's?"
"Naja ich weiß auch nicht. Mein Vater kam gestern an und sagte, dass ich meine Sachen packen solle. Alles. Dann sagte er, dass ich mit dir auf die Schule gehen werde. Ich denke wir wohnen jetzt erstmal bei euch."
Er legte seinen Arm über meine Schulter.
"Komm wir gehen ins Sekreteriat.."
"Ich gehe schon einmal in den Biounterricht. Herr Meisler duldet es bestimmt nicht wenn zwei Schülerinnen zu spät kommen.."
Ich nickte. Wir holten Aces Stundenplan und ich war überglücklich. Die meisten Fächer haben wir auch zusammen. Wir gingen also erstmal in den Biounterricht. Ich setzte mich hin und Ace musste sich erstmal vorstellen.
"Hallo. Ich heiße Ace Nolan und wir sind gestern mit meinem Vater hier her gezogen."
"Was ist der Grund für euren Umzug?"
"Wenn ich ihnen dass erkläre, dass stehe ich noch morgen früh hier.."
Ich musste lachen. Es war schließlich wahr.
"Ich habe ja gefragt Ace.."
"Ok..Na schön.. Mein Vater hat sich in Melissas Mutter verliebt gehabt. Dann sind beide zu uns gezogen.Am Anfang haben wir uns gehasst aber irgendwann haben Melissa und ich uns verliebt und sind ein Paar geworden. Unsere Eltern wussten nichts davon, haben sich aber getrennt.. Wir mussten also durchhalten und konnten uns dann ja selten sehen. Wir haben uns getrennt . Daraufhin bin ich durch eine Alkoholvergiftung und durch das heftige Rauchen ,während der Fahrt ohnmächtig geworden und deshalb in einen Baum gefahren. Ich lag 2 tage lang in Koma und Melissa und ich sind dann wieder zusammen gekommen... Wir haben es meinem Vater und dann auch schließlich Melissas Mutter gebeichtet, die das dann schwer aber trotzdem irgendwie akzeptiert haben. Unsere Eltern haben sich anscheinend wieder vertragen und beschlossen wieder zusammen zu ziehen, um auch mir und Melissa einen gefallen zu tun. Also stehe ich hier nun in einer neuen Schule."
Alle sahen Ace und mich verblüfft an. Selbst unser Lehrer guckte und schockiert an, kam dann aber wieder zu sich.
"Nun ja..das ist eine sehr interessante Geschichte...ehhmm danke. Setz dich. Zum glück war heute der Platz neben mir frei. Er setzte sich dort hin und alle guckten uns immer noch mit geöffneten Mündern an. Ich musste mir das lachen verkneifen.
Herr Meisler setzte seinen langweiligen Unterricht fort, obwohl er ganz genau merkte, dass ihm kein einziger zuhörte. Tja..er wollte ja die Geschichte wissen..Und das war ja nur die grobe Zusammenfassung..
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
Teen FictionMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...