30

13.1K 415 17
                                    

"Was sagen sie über mich?" fragte ich nur emotionslos.

"Mel.."

"Nein ich will es wissen."

"Mel...bitte-"

"Sag es mir oder ich werde gar nicht mehr reden."

"Na schön. Sie sagen, dass du mich liebst..."

"Sag mir was sie sagen. Du kannst mich sowieso nicht mehr verletzten. Ich weiß es..Ich will nur wissen, was du weißt.."

"Mel..."

"Ok.. dann rede ich gar nicht mehr."

"Sie sagen, dass du angeblich Jungs dafür bezahlst, damit die mit dir ins Bett springen und dass du trotzdem noch nie...Naja also...Sie sagen, dass du eine Verräterin seist Mel...Dass du dann auch noch Lea geschlagen hättest und die Wut an anderen auslässt."

"Glaubst du das Ace?"

"Was?! Nein."

"Klar... Was willst du sonst von mir? Willst du nicht wissen, ob das stimmt?!"

"Nein Melissa..Ich möchte wissen, wer dir das antut und warum."

"Das wird alles noch schlimmer machen wenn ich es dir sagen würde."

"Sag es mir."

Ich starrte einfach nur in die Luft. Nach einer halben stunde brachte ich etwas heraus.

"Lea und Anna."

Ace sah mich geschockt und wütend an.

"Moment?! Anna ist doch deine Freundin."

"Habe ich auch gedacht, bis sich herausstellte, dass sie von Anfang an nur so getan hat, damit ich ihr dinge erzähle, die sie dann im nachinein gegen mich verwenden kann."

Aces Augen sahen mitfühlend aus.Dann umarmte er mich.

"Warum tun sie dir das an Mel? Und wie kann es dazu kommen, dass du dir selbst das alles nur wegen denen antust?"

Ich schwieg eine ganze Ewigkeit. Ich denke, dass bestimmt schon einpaar Stunden vergangen waren.

"Vor Sport kam Lea und bedrohte mich, dass ich Abstand von dir halten sollte, weil sie angeblich bemerkt hatte, wie du mich immer anguckst. Als ich in Sport dann geschubst wurde und auf dir gelandet bin war es zu spät....Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass alle sagten, dass ich eine Schlampe sei und Jungs dafür bezahlen würde mit ihnen zu schlafen.Ich wurde angestarrt, beleidigt, ausgelacht, rumgeschubst... Noch ein Tag später schubste sie mich, sodass meine Porzellanvase herunterfiel. Meine 5 Stündige arbeit war umsonst. Dann schlug ich sie wirklich. Sie fing an mich extrem zu beleidigen und dann sah ich Anna. Sie kam und erzählte all die Dinge , die ich ihr mal anvertraut hatte. Es ging so weit, dass mich die ganze Schule beleidigte und sich über mich lustig machte. Die Beleidigungen gingen über zu Whatsapp, Facebook und Instagram. Ich löschte diese Profile. In der Schule wurde ich auch von den Lehrern bestraft...Nur leider war ich am Ende Ace und dann kannst du dir ja auch denken, was passiert ist." Ich schaute auf meine Arme und Beine ab.Ich weinte mittlerweile wie verrück aber ich bin so glücklich ihm alles erzählt zu haben. Es war als wäre mir eine Last vom Rücken gefallen. Ace umarmte mich und wusch meine Tränen weg, doch es brachte nichts, da sie schneller nachkamen, als er sie Wegwischen konnte. Schließlich umarmte er mich nur noch. Ich fühlte mich so viel sicherer in seinen Armen. Für einen Moment vergaß ich sogar, weshalb ich weinte. Er löste sich von mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.

" Jede einzelne deiner Tränen brechen mir das Herz Mel..Bitte hör auf zu weinen. Ich bin so wütend Melissa.. Ich würde sie am besten beide zusammenschlagen aber keine Angst..Ich werde es nicht. Ich werde sie hinters licht führen. Bitte vertraue mir. Ich werde sie so verarschen, dass sie in deiner Lage sein wird.."

Ich sagte nichts. Er umarmte mich nur noch einmal. Er wartete, bis ich aufhörte zu weinen. Dann ging er zu meinem Schreibtisch und kam nach einer Suche wieder mit Augenmakeupentferner , wattepads und einem Spiegel. 

"Ich habe einmal gesehen, was ihr braucht." erklärte er.

Er reichte mir alles. Ich schminkte mich ab.. Ich sah aus wie ein Zombie. Er lächelte. Dann öffnete er all meine Schubladen...Bettschubladen, die Schublade meines Schminktisches, Schreibtisches, meiner Komode, meinen Kleiderschrank bis hin zu der im Bad, wo natürlich viele Mädchensachen drinne waren.Aber das war ihm egal. Nachdem er alle spitzen Gegenstände hatte, brachte er sie raus und kam nach 5 Minuten wieder.

"Du musst versprechen das nie wieder zu machen Mel..."


A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt