63

9.3K 269 1
                                    

Mit dem Kopf in meinen Beinen vergruben redete ich es mir immer und immer wieder ein.

Langsam setzte sich alles in meinen Kopf und ergab einen Sinn. Ich stand auf und mein ganzes Gesicht war Nass, als hätte ich es gewaschen. Ich nahm mir schnell eins der Handtücher und nahm eine Dusche.

Mir ging es langsam besser und ich öffnete zitternd die Zimmertür. Ace sah mich besorgt an und nahm mich in den Arm. Wir standen einfach nur da. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Schulter und er gab mir halt. Irgendwann trennten wir uns. Ich schaute auf die Uhr und war selber geschockt. 17:40 

Wie lange war ich da denn drinne?! Kein Wunder, dass Ace mich gerade so ansieht. Ich fühlte mich nur wie ein Psycho.

"Melissa..geht es dir gut.. Es tut mir wirklich verdammt leid, dass ich dir das nicht vorher erzählt habe und jetzt alles auf einmal.."

"Ist schon gut Ace.. Ich denke ich wäre an deiner Stelle auch nicht dafür bereit gewesen.."

Er ging kurz nach unten und brachte mir ein Wasser und ein belegtes Brötchen mit. Ich aß es und merkte erst dann, wie hungrig ich eigentlich war.. Dann lehnte ich mich nur an Aces Brust und er hatte seine Arme um mich geschlungen und sein Kinn auf meinen Hinterkopf gestellt. So saßen wir einfach da und niemand sagte etwas. 

Irgendwann unterbrach ich die Stille.

"Ace was machen wir jetzt?"

"Was meinst du? Wir gehen ihm einfach aus dem Weg."

"Das ist das Problem Ace.. Wie? Marie kann man doch nicht verbieten ihn zu lieben. Sie ist meine Freundin und sie war immer für mich da..und ich kann ihr schließlich nichts erzählen.. das sollten wir denke ich mal auch noch nicht..wir kennen sie noch nicht so lange und wir haben auch bei Ann gesehen, wie man sich in Menschen täuschen kann."

Ace seufzte. So hatte er die Sache bestimmt noch nicht betrachtet.

"Ich habe keine Ahnung, Mel."

Ich starrte einfach nur in die Luft.

"Ich denke, dass wir erst einmal so tun als wäre nichts. Lassen wir sie. Sie hat schließlich nichts mit der Sache zu tun..ziehen wir sie da nicht mit rein."

Ich nickte. Das würde alles viel schlimmer machen und schließlich hätte sie es dann nicht so schlimm wie wir oder schlimmer. Sie ist schließlich in ihn verliebt.

Ace sah mich einfach nur besorgt an.

"Vielleicht hätte ich dich da auch nicht mit reinziehen sollen." sagte er dann schließlich während er mit einer meiner noch leicht nassen Haarsträhnen spielte.

"Ace! Wie wolltest du das denn auch noch für dich behalten?! Wie kannst du nur so denken?!" sprang ich auf.

"Mel..bitte reg dich ab.. nur ist es so, dass ich mich noch schlimmer fühle als schon sonst, wenn du auch noch so traurig aussiehst."

Ich wusste, dass es jetzt vielleicht nicht passend gewesen war aber ich konnte nicht anders. Ich presste einfach meine Lippen auf seine und für einen Moment vergaß ich wieder die ganzen Sorgen..

A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt