16.

15.8K 465 44
                                    


OH GOTT JAAAAAAA!!! Ich legte meine Lippen wieder auf seine und flüsterte ihm ein "Ja" zu..

***

Er fuhr mich wieder nach Hause. Ich lächelte verträumt über beide Ohren und ging in mein Zimmer. Es war schon spät..also legte ich mich hin und schlief glücklich ein.

Am nächsten morgen wurde ich durch meinen nervigen Wecker wach.Ich ging duschen,zog mir meine Hose und ein neues Top an. Ich schminkte mich schnell ,lief runter und biss in einen Apfel. Normalerweise bin ich montags wie eine Leiche, die am liebsten zurück ins Grab kriechen würde aber heute war das anders. Ich war morgens nie so gut gelaunt. Danke Justin..

Dann kam Ace auch schon.

"Es ist Montag ! Warum lächelst du so?!"

"Ich weiß nicht..."Ich lächelte aber weiterhin..

"Komm schon Mel...erzähle es mir! Was ist gestern Passiert?"

"Justin hat mich gefragt ob ich seine Freundin sein möchte.." sein Kinn klappte nach unten. "Und was hast du gesagt?" fragte er geschockt. 

"Ich habe "Ja" gesagt." Sein Gesicht verzog sich irgendwie.Es war eine Mischung aus Wut, Eifersucht, Trauer und Verzweifelung. Ich bereute, dass ich es ihm gesagt hatte aber ich hätte es ihm sowieso einmal sagen müssen und er hat doch selber gesagt,dass das zwischen uns falsch ist...

Er ging einfach in Richtung Auto. Wir stiegen beide ein und er fuhr los.


A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt