10.

20.9K 582 73
                                    

Am nächsten morgen wachte ich zum glück früh auf. Ich lag in Aces Armen und er hielt mich stark fest.Ich weckte ihn auf, ging duschen ,schminkte mich und zog mir ein wunderschönes Blümchenkleid mit Spitze an. Als ich runter kam weiteten Aces augen sich und seine Blicke waren auf mich gerichtet und gefesselt.Ich unterbrach diese Situation nur schnell, weil es mir warum auch immer etwas unangenehm war.

"Guten Morgen."

"Guten morgen Mel" er lächelte.

"Du siehst wirklich schön aus"

"Ehmm-Danke" ich merkte wie ich langsam rot wurde. Nach dem Essen stiegen wir in Aces Auto und fuhren los.Angekommen wandte ich mich von ihm weg und wollte gerade rein gehen,als er mich am Arm packte mich umarmte,mir einen Kuss auf die Wange gab und "Pass auf dich auf und sprich mich an ,wenn du etwas brauchst.  Ich spührte viele vernichtende Blicke auf mir und merkte ,dass ich rot wurde.

"Ok. Mach ich " sagte ich nur und lächelte ihn an. Dann ging ich zu Ann...ich hatte schließlich sehr viel zu erzählen...

"OMG STEHST DU JETZT AUF IHN?!" brachte sie hervor

"Ich weiß es selbst nicht,doch ich weiß, dass es falsch ist auch wenn es so sein würde."

"Sie lächelte nur." 

***

Nach dem Unterricht verabschiedete ich mich nur von Ann "Vergiss heute Abend die Party nicht" zwinkerte sie mir zu.STIMMT...

Zuhause angekommen suchte ich ein Kleid für die Party aus...mein ganzes Zimmer sah extrem unordentlich aus aber das war mir gerade völlig egal.Dann klopfte jemand an meiner Tür.

"Ja" sagte ich verzweifelt.

Ace kam rein. Verwirrt sah er mich an.

"Ann hat mich gezwungen mit auf Mikes Party zu kommen und ich weiß nicht, was ich anziehen soll..."

"Lass mal sehen"er guckte sich einpaar Kleider an.Schließlich blieb er an einem hängen..Es war ein lilanes Kleid und bestand aus Spitze.der Rücken war freigeschnitten und es war wirklich einfach nur hübsch.

Ich lächelte "Danke das werde ich anziehen."

"Er ging raus und sagte schaffst du es in 30 minuten unten zu sein?" fragte er.

"Passt "

Ich glättete meine Haare, schminkte mich etwas stärker als sonst ,zog mir das Kleid an und meine Schwarzen Pums darunter. Ich war wirklich zufrieden mit mir. Ich ging die Treppen runter und Ace saß mit einem weißem Hemd,welches wirklich seine Augen betonte dort an seinem Handy.Er sah echt süß aus,musste ich zugeben. Als er mich bemerkte ließ er sein Handy nieder und schaute mich mit geweiteten  Augen an. Sein Mund klappte auf und er starrte mich für einpaar Minuten reglos an. Irgendwie fand ich das süß aber musste ihn unterbrechen,da meine Beine langsam wehtaten.

"Können wir gehen?"

"J-J-Ja kllar" brachte er nur hervor.Ich stieg in sein Auto und er kam auch schon direkt hinterher..

A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt