44

9.8K 311 5
                                    

Am nächsten Morgen pochte mein Kopf nur so vor Schmerzen. Ich nahm eine Aspirin und trug so viel Make up wie möglich auf, um alles abzudecken aber nichts wirkte. Ich gab auf und zog mir irgendwas an. Auf essen hatte ich keine Lust also ging ich direkt in die Schule.


"Melissa!Melissa!" schrie eine Stimme hinter mir.

Es war Marie.

"Was ist bloß los?Du siehst schrecklich aus."

Ich zuckte nur mit den Achseln.

"Melissa erzähle sofort!"

Ich antwortete nicht.

"Komm mit."

Sie schleppte mich aus der Schule raus und fuhr mich zu ihr nach hause.

"Wir haben Schule." sagte ich nur.

"Das ist mir egal. Meine Freundin braucht mich jetzt."

Angekommen warf sie mir eine Jogginghose und ein bequemes T-Shirt hin.

"Zieh es an."

In der Zeit kam sie mit Schokolade, Keksen, Eis, Kaffee und Kakao wieder. Sie warf mir Abschminktücher vor die Füße.

"Schmink dich ab." Ich tat was sie sagte. 

"So jetzt erzähle!"

Ich antwortete immer noch nicht.

"Melissa...anfangs hab ich verstanden, dass du nicht mit jemandem darüber reden möchtest, den du noch nicht kennst aber das ist mir jetzt egal.Ich werde niemandem etwas sagen. Du wirst mir sofort erzählen, was passiert ist. Du brauchst jetzt eine beste Freundin ,die dir beisteht! Du siehst schon aus wie ein Zombie."

Ich versuchte sie zu ignorieren.

"Es ist wegen Ace, stimmts?! Kind man fängt nichts mit solchen bad boys an..die nutzen dich doch nur aus."

Ich schüttelte den Kopf.

"So ist es nicht"

Ich erzählte ihr alles einfach alles über mein Leben. Über meine Verangenheit, dem Umzug, Justin, Lea, Ace und mir, unseren Eltern...einfach alles außer natürlich Aces Vergangenheit.

Geschockt starrte sie mich dann an. Ich weinte wie verrückt. Ich sah ihr Mitgefühl. Sie umarmte mich und sagte nichts. Es fühlte sich gut an mit jemandem reden zu können. Jemanden zu haben, der mich versteht. Sie sagte nicht wirklich viel. Was sollte sie auch sagen?!..

"Du willst Ace vergessen also wirst du das jetzt auch."

Sie nahm mehrere Filme heraus. Horrorfilme.

"Ok wir fangen mit Annabelle an."

"Wieso Horrorfilme?"

"Na weil es die einzigen filme sind, bei denen du Angst haben wirst und deine Situation vergessen kannst.. Nichts an denen wird dich an Ace erinnern."

Sie ist echt gut. Wir schauten uns viele Horrorfilme an. Ich hatte schreckliche Angst aber sie lenkten mich ab wirklich..ich hatte nur noch Angst vor Puppen, Dämonen und anderen paranormalen Wesen. Wir hatten alle Süßigkeiten aufgegessen..ich schrieb meiner Mutter, dass ich bei ihr übernachten werde und irgendwann schlief ich trotz meiner fürchterlichen Angst neben ihr ein.



A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt