31

12.5K 398 7
                                    

Überraschend war, dass ich im Moment gar nicht das Bedürfnis dazu hatte. Ich hoffte nur, dass es auch so bleiben würde. Ich nickte nur kurz.

"Ok..geh jetzt am Besten duschen. Aber ohne Shampoo!" Klar.. das würde weh tun.. Ich nickte nur..

Ich setzte mich auf den Stuhl um meine Haare zu föhnen aber Ace nahm mir den wieder aus der Hand.

"Ich mache das schon."

Nach dem er meine Haare geföhnt hatte, brachte Ace eine Schachtel voll mit DVD's hervor.

"Such dir etwas aus.."

Es waren auch viele Mädchen/ Frauenfilme zu finden. Verwirrt sah ich ihn an.

"Gehörten der Ex-Freundin meines Vaters.." ,erklärte er. Das ergab sinn.. ich nickte nur...Nachdem ich mir eine Komödie ausgesucht hatte ,legte er sie ein. 

"Gute Idee.."

Er ging raus und kam mit Popcorn wieder. Wir sahen uns den Film an.. Irgendwann schlief ich in seinen Armen ein..


Am nächsten morgen lag er schlafend neben mir. Ich bin ihm so dankbar wegen gestern.. Ich fühle mich so viel besser. Kein wunder... Nur er hatte so ein großen Einfluss auf mich. Ich wollte aufstehen und mich fertig machen, als er mich wieder runterdrückte.

"Du schwänzt heute..."

Er zog mich sanft am Arm mit nach unten. Dann machte er Waffeln für mich und sah zu, wie ich sie aß. Dabei merkte ich, dass keine Messer mehr in der Küche zu finden waren.Kein Wunder.. Nachdem ich gegessen hatte, reichte er mir die DVD's hin.

"Damit sollst du dich heute beschäftigen und mit nichts anderem Mel...Ich bin um 1 wieder da.. pass auf dich auf." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging raus..

Ich fange am Besten erstmal mit "Der Teufel trägt Prada" an.

A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt