Ein Monat später...
Nein das kann nicht sein.. geschockt starrte ich auf den Schwangerschaftstest vor mir. Positiv. Nein..da muss ein Fehler vorliegen..
Ich ging los und holte mir einen neuen. Ebenfalls. Positiv.
Ich fing an zu weinen. Ich weiß nicht weshalb.. Ist es Freude, Verzweifelung oder Angst?! Was mache ich jetzt?! Wie wird Ace darauf reagieren?!
Ich verschwendete keine Zeit und ging und unser Zimmer. Ace saß auf meinem Bett. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn..
"Alles okay, Melissa?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Mel..was ist los?!" fragte er geschockt.
Ich fing an zu weinen. Ace nahm mich in den Arm.
"Melissa..bitte sag mir, was los ist.."
"Ich weiß nicht, wie.." ich weinte immer noch.
"Ist jemand gestorben?" ich schüttelte den Kopf.
"Tut dir etwas weh?" ich schüttelte wieder den Kopf.
"Mel..hat dir jemand etwas getan oder dir etwas gesagt?!" Ich schüttelte immer noch den Kopf.
"MELISSA?WAS IST LOS?!" platzte er.
"Ich bin schwanger." flüsterte ich und legte ihm den Test in die Hand.
Er sah mich und dann den Test immer wieder geschockt an. Ich denke ich kann mich auf eine Abtreibung gefasst machen..
Nach gefühlten 10 Minuten reagierte er wieder.
"I-ich werde Vater?" fragte er schockiert.
Ich nickte weinend.
"Mel..mein Engel..wieso weinst du?"
Er lächelte, was mich schockierte.
"Du bist nicht sauer?" fragte ich.
"Melissa, mein Schatz... Wieso sollte ich sauer sein?! ICH WERDE VATER!" sagte er lachend
"Du willst keine Abreibung?" fragte ich jetzt lächelnd.
"Wie könnte ich nur?! Ich bekomme ein Kind mit dem perfektesten Menschen der Welt!" schrie er auf und lachte nur fassungslos. Dann legte er lächelnd seine Hand auf meinen Bauch und küsste mich glücklich.
Ich bin so froh, dass er das so gut aufgenommen hat..
***
"Komm jetzt, Mel!" schrie Ace. Ich weiß nicht wo wir hingehen aber er hat gesagt, dass ich das rote, engansitzende Kleid anziehen soll. Das Kleid, welches er so mag..Ich ging runter und wir stiegen ins Auto.
"Schlaf ruhig eine Runde, Mel.."
Ich sah ihn verwirrt an aber ich tat dann was er sagte.. ich war schließlich ziemlich müde.
***
Ich weiß nicht wann aber irgendwann weckte mich Ace dann wieder. Er hatte einen Smoking an und sah einfach nur Atemberaubend aus. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Er sieht so verdammt gut aus..
Er zog mich an meiner Hand durch dunkele Wege und hielt dann schließlich an dem Ort, an dem wir so gerne waren. Mir wurde schwindelig. Es war der Ort vor dem See mit dem Kirschblütenbaum.
Kirschblüten und rote Rosenblüten führten vor die Bank. Mein Herz pochte schneller und schneller er ging vor und ich ging dann auf ihn zu. Plötzlich kniete er sich vor mich hin und zog eine Schachtel heraus. Er öffnete sie und ein Wunderschöner diamant-goldring mit einem kleinen Kirschblütenmuster tauchte hervor. Mein Atem stockte und mein Herz pochte wie verrückt.
"Mel.Willst du mich heiraten?" fragte er hoffnungsvoll. Alles vor mir wurde schwarz und fiel hin.
Ich wachte in Aces Armen wieder auf.
"Ist alles okay..?"
"Ja.." Er half mir hoch. Ich dachte ich hatte mir das nur eingebildet aber der Ring lag offen auf der Bank und die blüten lagen auf dem Boden. Immer noch.
"Das ist kein Traum?" flüsterte ich. Ace lachte.
"Nein mein Engel..also.." er kniete sich wieder hin. "willst du meine Frau werden?!"
Ich sprang ihm an den Hals und küsste ihn so wild, wie beinahe noch nie.
"JA! MEHR ALS ALLES ANDERE!" schrie ich. Er lächelte. Dann küssten wir uns immer und immer wieder.
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
Genç KurguMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...