Ich ging und holte Ace ein Lederarmband. Es hatte einen Metallverschluss ,auf dem Ich liebe dich. -M eingraviert war. Es war echt schön aber schlicht und man merkte, dass es für Männer gemacht war. Dann ging ich zu dm und druckte einpaar lustige, schöne und romantische Fotos von uns aus. Weiter ging es bei NanuNana,um einen selbstmach Bilderrahmen zu Kaufen. Dann bei Rewe, wo ich alles mögliche an Zutaten für Kekse, Kuchen und Torten kaufte. Zu letzt ging ich in ein Blumenladen und fand eine Kirschblütenpflanze, die man in eine Vase stellen konnte. Dann machte mich auf den Weg zu meinem alten Zuhause. Angekommen bekam ich eine Nachricht. Sie war von meiner Mutter.
"Wann kommst du endlich wieder nach Hause?" las ich.
"Nächste Woche Dienstag.."
"Nein du bist zu lange dort..wieso?!"
"Mum mir ist egal, was du sagst.. ich komme nächste Woche Dienstag.."
Ich legte genervt mein Handy weg und stellte die dinge schon einmal ordentlich in Aces Zimmer und räumte dort noch auf...es sah wirklich aus wie in einer Müllheide.. Dann wechselte ich seine Bettwäsche,die nur nach Alkohol und Zigaretten roch und machte den Bilderrahmen. Die Bilder waren alle echt schön..auf einigen sahen wir einfach überglücklich aus. Auf den anderen gab mir Ace einen Küss oder sah mich einfach sehr süß an..Mein Lieblingsfoto war das eine, auf dem ich ein Selfie gemacht hatte, während Ace im Hintergrund schlafend zu sehen war. Ich dekorierte ihn fertig und hang ihn an die leere Wand neben seinem Bett. Haha ihm wird das bestimmt sehr peinlich sein, wenn seine Freunde mal kommen..Da hat er eben Pech gehabt...
Ich war schon Müde und legte mich Schlafen.
Am nächsten Tag wachte ich um 14:00 auf...kein Wunder..ich war bis 3 Uhr wach..
Ich aß schnell etwas und ging ins Krankenhaus.
Ace schlief. Also setzte ich mich einfach neben ihn und sah ihm zu. Er war so wunderschön und einfach glücklich.
Er wachte nach einer halben Stunde auf.
"Melissa..seid wann bist du denn hier? Warum hast du mich nicht geweckt?!"
"War nicht nötig...du warst einfach zu süß.." Er sah mich genervt an und ich musste lachen..
"Übermargen bin ich hier raus.."
Ich lächelte glücklich und gab ihm einen Kuss. Dann erzählte ich ihm das mit Bryan gestern.
"Dann werden wir wohl beide wieder zurück zu dir fahren und mit ihr reden..Was anderes bleibt uns nicht übrig.."
Ich nickte.
Wir redeten sehr viel. Abends um 21:00 wurde ich nach Hause geschickt. Dort schlief ich auch schon sofort ein.
Morgen wird Ace entlassen. Endlich..Es war erst 7:00 und ich war schon wach..ich hatte halt noch viel vor zu bereiten. Ich aß erstmal etwas und machte dann Kekse, die ich verschieden dekorierte. Auf einige schrieb ich etwas drauf. Auf die anderen malte ich Kirschblüten. Dann machte ich eine Torte aus 5 verschiedenen Schichten und dekorierte die oberste schicht mit Mustern und an den Rändern Sahnekleksen. In die Mitte schrieb ich mit Schreibschrift Ich liebe dich mehr als alles andere ,Ace. Ich weiß, dass es kitschig war, so wie der Rest auch aber das war mir egal.
Als ich fertig war, erschrak ich. Scheiße..es ist schon 16:45... Ich erschrak und rannte ins Krankenhaus. Ace sah mich komisch an.
"Ach du lebst ja noch.." sagte er sarkastisch.
Ich gab ihm einen Kuss.
"Tut mir leid..ich habe die Zeit vergessen.."
Er verdrehte die Augen. Ich ignorierte es. Wir redeten noch und dann ging ich auch schon wieder. Ich stellte alles vorsichtig in sein Zimmer..Die Torte, die Kekse, Teller und Besteck.
Dann ging ich schlafen.
DU LIEST GERADE
A new bad brother next door..?!
Teen FictionMelissa , ein 17 jähriges Mädchen führte ein normales Leben,bis schließlich Ace, ihr neuer Stiefbruder und der größte bad boy der Schule in ihr leben eintritt. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt..Ist es Hass oder Liebe? Was sie nicht ahn...