58

9.5K 314 2
                                    

Am nächsten morgen wachte ich wieder in Aces Armen auf. Er hatte sein eigenes Bett aber er schlich sich dann natürlich trotzdem zu mir rüber. Ich ging schnell duschen, band meine Haare in einen Messy Bun und zog mir meine Skinny Jeans mit einem eng sitzendem Top an. Ace stand dann auch auf..klar..immer versuchen mich in Unterwäsche zu erwischen.Tja..hatte dieses Mal nicht geklappt. Er kam dann nur auf mich zu und gab mir einen Klaps auf den Hintern.

"Morgen du geile sau." lachte er. Ich verdrehte meine Augen und schlug ihn auf den Arm. Er lachte und gab mir dann einen Kuss. Nachdem er sich natürlich bewusst vor mir umgezogen hatte, als ich mit dem Schminken beschäftigt war und wegen seinem Anblick meinen Eyeliner nicht ziehen konnte, gingen wir etwas essen und dann in die Schule. Angekommen sahen alle Mädchen Ace mit großen Augen an und schauten dann zu mir mit einem Bitchblick herab. Ace musste das wohl gemerkt haben, denn er legte seinen Arm um meine Schultern und gab mir dann einen Kuss. Ich musste mir dann nur noch das lachen verkneifen.

***

Nach 4 Stunden Unterricht bekam Ace auf dem Nachhauseweg eine Nachricht. Er drehte sich lächelnd zu mir um.

"Sag Marie, dass Jake um 17:00 heute bei uns ist.."

Ich nickte lächelnd. Zu hause Angekommen, packte Ace seine Sachen weiter aus. Dafür hatte er ja gestern keine Zeit mehr. Ich half ihm. Irgendwann nahm er einen Nagel und einen Hammer hervor und schlug ihn direkt in die leere Wand neben meinem Bett. Er nahm den Bilderrahmen hervor, den ich ihm geschenkt hatte und in mir stieg ein OH WIE SÜÜß hoch. Ich merkte, wie ich wie verrückt lächelte. Ace sah mich verwirrt an.

"Was ist, Mel?"

"Jaa..alles bestens. Ich finde es nur süß, dass du das wirklich aufhängst und sogar, wenn ein Junge gleich vorbei kommt."

Er lächelte und kam auf mich zu. Dann legte er seine Hände auf meine Taille und, zog mich an sich ran und lehnte sich an die Wand. 

"Mel..wie soll ich dir denn noch weiß machen, dass ich dich wie verrückt liebe?Nichts im Leben, was jemals mit dir zu tun hat, wird oder könnte mir jemals peinlich sein. Ich werde immer und ewig diesen Bilderrahmen, mein Lederarmband und die Erinnerung an dich behalten und irgendwann meinen Enkelkindern von dem perfekten Mädchen, meiner ersten Liebe, Melissa erzählen." lächelte er mich süß an. 

"Ich hoffe das sind dann unsere Enkelkinder.." sagte ich. Es war mir aber so peinlich. Ich wusste nicht, woher diese Worte auf einmal kamen und ich schämte mich dafür. Ja ich liebe Ace aber wir sind doch nicht so lange zusammen..Es ist ja so, wie wenn man beim ersten Date über eine gemeinsame Wohnung und Zukunft redet. Mein Magen zog sich etwas zusammen aber Ace lächelte nur.

"Ja mein Engel. Das hoffe ich auch." Er presste seine Lippen auf meine und wir küssten uns wie verrückt. Plötzlich vergaß ich auch schon was geschehen war und küsste Ace nur noch. Seine Lippen waren wie immer perfekt. Weich,warm und sie passten perfekt auf meine. Irgendwann klingelte die Tür und trennte uns. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich ging runter, um die Tür auf zu machen. Es war Marie. Sie sah ganz normal aus, was mich schockierte. 

"Marie?!Wieso siehst du aus wie immer?!"

Sie lachte. 

"Danke du siehst auch schön aus!" sagte sie lachend. Ich zog sie am Arm mit in mein Zimmer,

"OMG!!WIE SUESS IST DASS DENN?!" schrie sie auf, als sie den Bilderrahmen sah. Ace und ich lachten. Dann schminkte ich sie etwas mehr. Nicht viel. Nur so, dass sie natürlich aussah aber trotzdem schicker als sonst. Dann gab ich ihr eins meiner Lieblingskleider. Es war wunderschön aber trotzdem ein Alltagskleid. Es war weiß, bestand aus spitze und betonte ihren Körper perfekt. 

"Ist das nicht zu schick Melissa? Ich meine es soll ja so aussehen, als wäre ich nur so zu dir gekommen.."

"Nein.Du siehst bezaubernd aber trotzdem normal aus." sagte Ace. Ich lächelte nur, anstatt vor Eifersucht zu kochen. Ich denke es war, weil es einfach nötig war Marie davon zu überzeugen. Das von einem Jungen zu hören überzeugt jeden. Marie lächelte.

"Wirklich?"

"Jaa.." sagten Ace und ich gleichzeitig.

"Danke.." sagte sie lächelnd zu uns beiden dann räumte sie ihre alten Klamotten weg, die noch im Bad lagen und es klingelte noch einmal. Das war dann wohl Jake. Ich merkte wie Marie anfing nervös zu werden und zu zittern. Daraufhin legte ich ihr die Hand auf den Schoß.

"Alles wird gut, Marie. Beruhige dich." Sie nickte und Jake kam herein. Er sah uns an. Genauer gesagt eher Marie, was mich nur zum Lächeln brachte..

A new bad brother next door..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt