Kapitel 3

202 8 3
                                    

Oben ein Bild, wie ich mir Sascha vorstelle :) Für alle, die nicht wissen, wer der Typ ist, der ist Schauspieler, heißt Alex Pettyfer und spielt in Filme wie z.B. "Beastly" oder "Ich bin Nummer Vier" mit :)

Kapitel 3

Summer's POV

"Sum?"

Was war das?

Verwirrt öffne ich meine Augen und blinzle ein paar Mal, bis meine Sicht scharf ist. Dann merke ich, dass ich auf dem Balkon eingeschlafen bin. In... einem Kleid? Das erklärt auch, wieso mir so kalt ist.

Ich gähne und strecke mich, bis ich plötzlich spüre, wie sich etwas neben mir bewegt.

Geschockt weiten sich meine Augen und schnell drehe ich mich um. Bis ich Sascha neben mir liegen sehe, der langsam ebenfalls seine Augen öffnet.

Verwirrt sieht er sich um, während ich mich allmählich wieder an den vorherigen Abend erinnere.

"Wo bin ich... Summer?", fragt er überrascht.

Ich grinse leicht. "Du bist bei mir."

Immer noch verwirrt blickt er sich um, bis auch er sich wieder an alles erinnert. Dann blickt er lächelnd zu mir.

"Hey, du zitterst ja. Dir ist bestimmt kalt. Komm mal her", meint er und breitet seine Arme aus.

Ich sehe ihn etwas misstrauisch an, rücke dann jedoch näher an ihn und spüre kurz darauf, wie er mich schon ganz nah an sich zieht.

Durch den plötzlichen Duft und die Wärme, die von ihm ausgehen, wird mir kurz schwummrig. Bis ich mich wieder gefasst habe.

Ich schmiege mich leicht an ihn und genieße die Berührung. Es fühlt sich einfach großartig an.

Plötzlich höre ich, wie meine Zimmertüre mit einem lauten Knall geöffnet wird.

Geschockt zucke ich zusammen und entferne mich von Sascha. Dann springe ich auf und laufe zu der Balkontüre, um nach dem Grund zu sehen, der für das Aufknallen meiner Zimmertüre verantwortlich ist.

"Jason, schock mich nicht so!", rufe ich verärgert aus, als ich ihn in meiner Zimmertüre stehen sehe.

"Wer ist Jason?", höre ich Sascha verwirrt fragen.

"Wer ist da auf deinem Balkon?", fragt mich mein Bruder verwirrt.

"Summer?" Wieder Sascha.

"Sum?"

"Leute!", rufe ich anklagend aus. "Überhäuft mich nicht so mit Fragen!"

Kurze Zeit später erkenne ich, wie Sascha neben mich tritt und leicht seinen Arm um mich legt. Dann erkenne ich ebenfalls, wie mein Bruder es langsam kapiert.

"Also, Jason, das ist Sascha. Er geht in meine Klasse", stelle ich die beiden vor und bedeute meinem Bruder, jetzt ja nichts peinliches zu sagen. "Sascha, das ist Jason, mein Bruder."

"Ah, stimmt, du hast mir gestern von ihm erzählt", lächelt Sascha leicht, doch trotzdem bleibt sein Arm auf Ort und Stelle.

Schon sehe ich, wie mein Bruder auf uns zukommt und Sascha freundlich die Hand reicht. "Freut mich, dich kennen zu lernen."

"Mich auch", lächelt Sascha und nimmt die Hand an.

Ich würde gerade am liebsten im Erdboden versinken. Irgendwie finde ich es total peinlich, weil mein Bruder so schaut, als hätte er uns bei etwas verbotenem erwischt oder so. Dabei waren wir doch nur auf dem... Scheiße, wir waren auf dem Balkon! Mein Bruder wird sich sonst was denken, was wir da draußen gemacht haben!

My problem? 5 Boys, 12 letters, ONE DIRECTION! #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt