Kapitel 32
Summer's POV
Nach einer Weile kommt Louis zu mir, zieht mich in eine Umarmung und murmelt erneut aufmunternde Worte in mein Ohr. Doch dieses Mal helfen die nicht mehr, da ich weiß, dass es in einer Stunde schon los geht.
Als es an der Tür klingelt, reiße ich meinen Kopf nach oben und höre schon, wie Matt das Haus betritt.
Ich schlucke. Dann ist es jetzt wohl so weit.
Leise klopft es an der Tür und ich erkenne, wie mein Onkel den Kopf ins Zimmer streckt.
"Bist du dann soweit, Summer?", höre ich ihn vorsichtig fragen.
Ich schlucke den riesigen Kloß in meinem Hals nach unten und nicke dann schließlich. Gemeinsam mit Louis stehe ich auf und gehe zu meinen Schuhen, die ich anziehe. Louis begleitet uns noch nach draußen, wo er sich dann von mir verabschiedet.
"Denk dran, ich bin in Gedanken immer bei dir", flüstert er leise, drückt mich an sich und küsst mich.
"Danke, Louis", nuschle ich leise und vergrabe dann mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
"Du schaffst das. Du hast dich so lange auf diese Prüfungen vorbereitet, dass gar nichts mehr schief gehen kann!"
Ich lächle ihn leicht an und verabschiede mich dann schließlich von ihm. Dann steige ich schon zu Matt ins Auto, der auf mich wartet.
Ich winke noch meinen Eltern und Louis, bis das Auto schließlich um eine Kurve biegt und ich niemanden mehr sehe.
"Bist du aufgeregt?", fragt mich mein Onkel.
Ich schaue ihn nur mit einem 'Ist-das-dein-Ernst'-Blick an und schüttle den Kopf. "Nein, gar nicht", antworte ich sarkastisch.
"Komm, du schaffst das", lächelt er mich aufmunternd an. "Denk immer daran, dass wir so lange zusammen gelernt haben, dass nichts mehr schief gehen kann."
Ich grinse leicht. "Das hat Louis auch zu mir gesagt."
"Dann muss es also stimmen!", lacht Matt und lenkt weiter das Auto.
Nervös knete ich meine Hände, bis wir an der Schule angekommen sind. Zum Glück sind hier keine Paparazzi,das könnte ich jetzt wirklich nicht ertragen.
Gemeinsam mit Matt steige ich aus dem Auto und laufe auf das Gebäude vor mir zu.
Drinnen angekommen sehe ich schon Alex und Sascha, die wohl auf mich gewartet haben.
"Summer", begrüßen mich die beiden, aber auch ihnen ist die Angst ins Gesicht geschrieben.
Schnell umarme ich beide und grinse dann leicht. "Ihr seid wohl genauso aufgeregt wie ich, oder?"
Die beiden Jungs nicken ebenfalls lachend und zusammen begeben wir uns in die Aula, wo wir darauf warten, Klasse für Klasse in die große Turnhalle gebracht zu werden, wo wir anschließend unsere Prüfung meistern müssen.
"Erzähl, wie ist es dir so gegangen mit dem Lernen?", fragt mich Alex, als wir uns gesetzt haben.
Ich seufze. "Nicht wirklich gut. Matt hat zwar ständig mit mir gelernt, aber ich hab das Gefühl, ich weiß noch weniger als vorher. Erst Recht Englisch!", seufze ich. "Er hat meine ganzen Aufsätze mitgenommen, damit unser Englischlehrer die korrigieren kann. Totaler Bullshit! Ich wäre mit jedem Aufsatz durchgefallen!"
Alex schaut mich mitfühlend an. "Das muss richtig schwer für dich gewesen sein. Wir hatten hier wenigstens noch Prüfungsvorbereitung, wo wir die Lehrer auch fragen konnten, wenn wir was nicht verstanden haben."
DU LIEST GERADE
My problem? 5 Boys, 12 letters, ONE DIRECTION! #Wattys2016
Fanfiction"Vor fünf Jahren wohnten wir noch in Ohio drüben. Dort bin ich aufgewachsen. Hatte meine Freunde. Es war alles perfekt. Aber..." Ich atme tief ein und aus, bevor ich weiterspreche. "... es gab einen Zwischenfall... Deswegen sind wir dann auch um...