Okay, also es tut mir echt leid, dass das kein Kapitel wird, aber... ich bin in Bearbeitung! :) Ich hab es eigentlich schon fast fertig, das neue Kapitel, aber ich muss alles nochmal überlesen um Fehler zu vermeiden und und und... Deswegen wird es erst morgen im Laufe des Abends online kommen ._.
Ja, das war es mal wegen dem nächsten Kapitel...
Hat es bei euch heute auch so extrem gewittert? o.O Also bei uns ist es so gegen halb 4 oder so los gegangen und ich bin in dieser Hinsicht der totale Angsthase, ich hasse Gewitter einfach so übel! :D Und ich mag da halt auch nicht alleine sein und deswegen bin ich dann zu meiner Mutter und hab mit ihr so geredet und dann hats halt vooooll geblitzt und gedonnert, des war so gruselig und was macht meine Mutter? :D Steht auf und geht in einen Raum wo so riiiiiiiiesen große Fenster sind und hockt sich davor - das müsst ihr euch so vorstellen, da sind die riesigen Fenster und davor ist so eine Erhöhung wo man sich drauf setzen kann, bissl breiter als die normalen Betten :) - und joa, ich hab mich dann halt auch dazu gesetzt und hab mit meinem Handy bisschen gespielt und mit ein paar Freunden geschrieben... Bis es dann richtig zum regnen angefangen hat.
Bei uns ist es ja so, je nachdem wie der Wind geht und wie stark es regnet, kommt ein bisschen Regenwasser ins Haus. Deswegen waren wir dann auch voll besorgt und haben so nachgesehen, aber da ist heute zum Glück nichts passiert :)
Auf jeden Fall sind wir dann wieder zurück in des Fenster gesessen und haben ein bisschen geredet und dem Regen zugeschaut. Bis uns dann aufgefallen ist, dass das Feld neben unserem Haus voll überflutet war. Und des Wasser ist dann auf den Gehweg unten raus geflossen und da wie so ein Bach auf die Hauptstraße - Das war schon mal so vor ein paar Jahren, passiert eigentlich ziemlich selten. Auf jeden Fall war dann die Hauptstraße voll überflutet, wenn da Autos durchgefahren sind ist des Wasser bis über des Dach hochgespritzt und ja... :D War eigentlich ganz witzig weil da manche echt übel durchgerast sind und wir schon immer darauf gewartet haben, dass wieder ein Auto kommt :D
Dann haben wir ein bisschen weiter gekuckt... Von uns aus sieht man eigentlich voll viel :D Und unser Dorf ist ziemlich nah an der Donau und unser Haus halt auch... Auf jeden Fall ist die Donau schon voll übergelaufen, des hat man richtig übel gesehen :o
Und was das allerschlimmste eigentlich war: Von unserem Dorf aus kommt man in ein anderes und da geht es halt voll den Berg hoch und des andere Dorf sieht man von meinem Haus aus auch. Und wir haben dann halt ein bisschen so rum gekuckt und dann halt gesehen, wie des Wasser wie so ein Bach da runter gelaufen ist, das war so übel, des hat es noch nie gegeben o.O Wirklich, wir waren so schockiert und ich hab gerade von einem Bekannten Bilder geschickt bekommen, die richtig übel waren... Ich bin gerade einfach immer noch so geschockt, wirklich... Des war richtig krasses Hochwasser da...
War bei euch auch so Hochwasser oder so? :/
DU LIEST GERADE
My problem? 5 Boys, 12 letters, ONE DIRECTION! #Wattys2016
Fanfiction"Vor fünf Jahren wohnten wir noch in Ohio drüben. Dort bin ich aufgewachsen. Hatte meine Freunde. Es war alles perfekt. Aber..." Ich atme tief ein und aus, bevor ich weiterspreche. "... es gab einen Zwischenfall... Deswegen sind wir dann auch um...