Kapitel 33

47 4 0
                                    

Kapitel 33

Summer's POV

Genervt stelle ich die Musik aus.

"Leute, so kann das nicht weiter gehen!", rufe ich laut, damit mich auch alle hören. "In zwei Wochen ist das große Dance Battle, da muss die Choreo sitzen!"

Ich deute allen an, dass wir eine kurze Pause machen.

"Sei doch nicht so streng mit ihnen", meint Harry, der meine heutige Begleitung zum Tanztraining ist.

"Du verstehst das nicht", antworte ich simpel. "Ich möchte das Ding gewinnen. Das ist richtig wichtig für mich."

"ihr seid gut. Richtig gut. Ihr werdet das auch gewinnen", meint der Boyband-Sänger neben mir und zieht mich kurz in seinen Arm.

Es hat sich nichts an meiner Situation geändert. Die Paparazzi halten sich momentan noch ziemlich fern von mir, jedoch muss ich trotzdem immer begleitet werden, sobald ich das Haus verlasse. Nichts darf ich mehr alleine unternehmen, zu groß ist die Gefahr, dass etwas passieren könnte.

Heute ist Harry an der Reihe, mich zu begleiten. Und zu seinem Leidwesen hatte ich heute entschieden, schon zwei Stunden früher zu gehen, damit ich vorher selbst die Choreo nochmal vertiefen kann.

"Harry, diese Castingshow ist unsere große Chance. Etwas besseres kann uns nicht mehr passieren. Wir müssen das Ding gewinnen, ansonsten war's das", versuche ich ihm begreiflich zu machen, doch er lächelt nur leicht.

"Wenn ihr es wider Erwarten nicht schaffen solltet, habt ihr immer noch die Möglichkeit, bei unseren Konzerten mit aufzutreten."

Ich verdrehe die Augen. "Ich möchte mir meinen Erfolg aber selbst verdienen und nicht durch euch", grinse ich leicht und wuschle ihm durch seine heiligen Haare.

"Hey!", ruft er aus und springt direkt auf, was nicht nur mich sondern auch die anderen Mädels zum lachen bringt.

Schließlich beende ich die Pause und probe mit meiner Gruppe noch einmal unsere neue Choreografie. Aus dem einen Durchlauf werden zwei und dann schließlich drei.

Mit der Zustimmung der anderen starten wir ohne eine erneute Pause den vierten Durchlauf. Und sobald wir mit diesem durch sind, beende ich die heutige Probe, da ich nicht möchte, dass meine Gruppe total ausgepowert ist. Schließlich sollen sie zuhause auch noch proben können.

Ein paar Mädels zeige ich nochmal eine schwierige Schrittfolge, während sich langsam eine nach der anderen verabschiedet und nach Hause geht.

Auch bei Harry sehe ich die Erleichterung, dass der heutige Abend vorüber ist.

Nachdem schließlich auch die letzten gegangen sind, stöpselt Harry schon mal den Ghettoblaster aus und verstaut ihn in dem Raum nebenan, während dem ich mich langsam zu den Bänken bewege.

Sobald Harry den Raum betritt, frage ich ihn: "Sag mal, ist dir auch so heiß?"

Harry blickt mich fragend an und schüttelt den Kopf. "Nein, hier drin ist es auch nicht sonderlich warm."

Ich bleibe kurz stehen, da ich merke, dass mein Herz immer schneller schlägt. Irgendetwas ist komisch.

"Summer, alles in Ordnung?", fragt mich Harry besorgt und kommt langsam auf mich zu.

Als ich merke, dass mir schlecht wird, schüttle ich den Kopf und möchte zu den Toiletten rennen. Doch so weit komme ich nicht mehr, denn plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich sacke zusammen.

Harry's POV

"Sag mal, ist dir auch so heiß?", fragt mich Summer, als ich die Halle wieder betrete.

My problem? 5 Boys, 12 letters, ONE DIRECTION! #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt